Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
A sunny winter day

A sunny winter day

Rahmen

Okay, für die Aussage „Ein letztes Winteroutfit“ war es wohl doch ein wenig zu früh, aber immerhin schien die Sonne  gestern so kräftig, dass man über die niedrigen Temperaturen gerne hinwegsah. Auch heute früh begrüßte mich ein strahlend blauer Himmel und ich freue mich schon auf einen ausgiebigen Spaziergang am Nachmittag. Jetzt treffe ich mich aber erst einmal mit meiner Freundin zum Brunch am Gärtnerplatz. Was habt ihr für heute geplant?

coat: Mint & Berry; belt: Valentino; shoes: Steve Madden; bag + necklace: Louis Vuitton; sunglasses: Dolce & Gabbana; earrings: H&M; gloves: Johnstons cashmere.


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 17
    03
    2013
    13
    J

    Eines meiner liebsten Outfits von dir. Ich hätte nicht gedacht, dass braun und pink so gut zusammen passen! Hier bei mir scheint auch die Sonne. Geplant ist zwar noch nichts heute, aber vor die Türe muss ich auf jeden Fall!

  • 17
    03
    2013
    13
    m

    Der Mantel ist total schön! Liebe Grüße mimi

  • 17
    03
    2013
    13
    g
    gina

    Ein sehr schönes Outfit! Die Farbe des Mantels zusammen mit pinken
    Accessoires ist perfekt.

  • 17
    03
    2013
    13
    C

    Jetzt habe ich so lange nicht mehr bei Dir ‚reingeschaut und muss direkt meckern ;-). Die Idee, den Mantel mit dem Schleifengürtel aufzupeppen, gefällt mir gut. Pink zu Braun? Warum eigentlich nicht? Aber die Leo-Pumps + Monogramm Canvas von LV passen leider so gar nicht zu dem Outfit, machen das Ganze sehr unruhig und irgendwie unstimmig…

  • 17
    03
    2013
    13
    H
    Hanne

    Was für eine perfekte Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut.

  • 17
    03
    2013
    13
    g

    Die Schuhe sind super. Und was mir ehrlich gesagt, am besten gefällt, das sind die Ohrringe.

  • 17
    03
    2013
    13
    M
  • WRITE A COMMENT