Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

a cuckoo moment: Die Sommerkollektion 2012

14.11.2011
  • Bild 5/9

a cuckoo moment: Die Sommerkollektion 2012



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 14
    11
    2011
    11
    Liesa

    Das wär nix für mich – Python, Rochen? nein danke :D

  • 14
    11
    2011
    11

    Die farbenfrohen Armreifen finde ich wirklich toll! Aber was Python- und Rochenleder angeht, muss ich Liesa absolut zustimmen.

  • 14
    11
    2011
    11

    Oh ja die Python Clutch ist wirklich ein Traum!!!!

  • 14
    11
    2011
    11
    Gabi

    Die Pythonschlangen werden lebendig gehäutet,damit dass Leder geschmeidig bleibt.Will man so etwas wirklich unterstützen??

  • 15
    11
    2011
    11

    Ethisch gesehen schon ziemlich fragwürdig, auch wenn die Sachen zugegebenermaßen ziemlich schick aussehen. Die Pythonclutch erinnert mich aber seeeeeehr stark an die „Malika“ Clutch von Gucci.

  • 20
    11
    2011
    11
    luisa

    Ist es geprägt oder „echt“?