Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
a cuckoo moment: Die Sommerkollektion 2012

a cuckoo moment: Die Sommerkollektion 2012

Rahmen

Sehr luxuriös sind die Taschen, der Schmuck und die Schuhe von a cuckoo moment. Die Düsseldorfer Designerin Lia Fallschessel verwendet für ihr Label nur die exotischsten Ledersorten wie Rochen oder Schlange. In Kombination mit intensiven Farben und viel Liebe fürs Detail ist eine sehr schöne Kollektion für den nächsten Sommer entstanden. Mein Highlight: Die Clutch aus cremefarbenem Pythonleder!

a cuckoo moment: Die Sommerkollektion 2012 a cuckoo moment: Die Sommerkollektion 2012


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 14
    11
    2011
    11
    L
    Liesa

    Das wär nix für mich – Python, Rochen? nein danke :D

  • 14
    11
    2011
    11
    F

    Die farbenfrohen Armreifen finde ich wirklich toll! Aber was Python- und Rochenleder angeht, muss ich Liesa absolut zustimmen.

  • 14
    11
    2011
    11
    M

    Oh ja die Python Clutch ist wirklich ein Traum!!!!

  • 14
    11
    2011
    11
    G
    Gabi

    Die Pythonschlangen werden lebendig gehäutet,damit dass Leder geschmeidig bleibt.Will man so etwas wirklich unterstützen??

  • 15
    11
    2011
    11
    I

    Ethisch gesehen schon ziemlich fragwürdig, auch wenn die Sachen zugegebenermaßen ziemlich schick aussehen. Die Pythonclutch erinnert mich aber seeeeeehr stark an die „Malika“ Clutch von Gucci.

  • 20
    11
    2011
    11
    l
    luisa

    Ist es geprägt oder „echt“?

  • Schreibe einen Kommentar