Bei der Schumacher-Show war ich nicht nur zusammen mit Julia und Chris, sondern auch mit Laura und ihrer besten Freundin Selina, die uns dank Jules Mumm zur Show begleiten durften. Zwei entzückende Mädels, mit denen wir nach der Show noch ein paar schöne Momente an der Jules Mumm Bar (Mein Tipp für den Sommer ist übrigens der Sekt „Rosé Dry“) und beim Schumacher-Picknick im Tiergarten verbracht haben. Laura hat übrigens gerade erst vor zwei Monaten mit dem Bloggen angefangen und einen sehr schönen Beitrag über ihren Fashion Week Tag geschrieben. By the way: Ist es nicht lustig, wie unsere Outfits ohne jegliche Absprache farblich perfekt aufeinander abgestimmt waren?
Weiterlesen