Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Kate Spade New York an der Amalfiküste

05.09.2019
  • Bild 12/17




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 08
    09
    2019
    19
    Marla

    Die Brillen sind allesamt zauberhaft. Und die Fotos wunderwunderschön. O ja, meine nächste Reise -Idee: Süditalien, Amalfitana, Sorrent, Vesuv etc.

    1. 08
      09
      2019
      19

      Also erst einmal ganz lieben Dank für dein Kompliment zu den Fotos :-)
      Zu Italien: Oh ja, diese Idee solltest du auch unbedingt in die Realität umsetzen. Ich bin sooo begeistert von dieser Route und kann sie nur von Herzen empfehlen. Meine Roadtrip-Tipps gehen auf jeden Fall auch ganz bald hier auf dem Blog online. :-)

  • 08
    09
    2019
    19
    Karlchen

    Kannte die Marke noch gar nicht. Die Karrie-Brille ist echt nach meinem Geschmack. Bei meinem nächsten Städte-Trip nach München, werde ich den Shop besuchen, da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille bin.

  • 09
    09
    2019
    19
    Susi

    Wow…die sehen alle toll aus und stehen Dir sehr gut :)

  • 10
    09
    2019
    19
    Julia

    Die braune Brille gefällt mir mega. Für mich geht es dieses Jahr erst Ende September in den Sommerurlaub, ich sollte mal im Store vorbeischauen. 😍