Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #136:
Hallo 2018!

31.12.2017
Zurück zum Artikel: Montags-Update #136:
Hallo 2018!


  • Bild 1/1

4 Kommentare

  • 01
    01
    2018
    18

    Ich wünsche euch eine ganz tolle und erholsame Zeit auf Bali und freue mich schon auf all die Blogposts die von dort aus kommen werden. Guten Flug!

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 01
    01
    2018
    18
    Corinna

    Ich wünsche euch eine sehr schöne Reise und einen guten Flug!

  • 01
    01
    2018
    18
    Melanie

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Bali.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 05
    01
    2018
    18
    Lis

    Oh Sarah ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit auf Bali. <3
    Für uns soll es dieses Jahr auch endlich der Traum einer Fernreise (Bali) in Erfüllung gehen. Wenn alles klappt, fliegen wir nach Abgabe meiner Bachelorarbeit.

    Könntest du vielleicht mal einen Beitrag dazu schreiben, wie ihr eure Fernreisen organisiert? Sprich welche Airline ist gut, von welcher sollte man Abstand nehmen, was muss man Vorort (in Bali) beachten, sollte man alle Unterkünfte schon zuhause buchen &&&

    Ich habe zwar schon gefühlt 100 Frühstücksspots auf meiner Liste aber mit allem anderen bin ich total überfordert.:D
    Danke dir.