Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #106:
Unsere erste Home Story und neue Reisepläne

21.05.2017
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 22
    05
    2017
    17
    Sylvia

    Oh sehr schöne Fotos :) Eine Vespa ist ja scheinbar gerade bei allen hoch im Trend. Kann ich verstehen, in der Grossstadt hätte ich wohl auch so ein Teil wo man überall vorne dran düsen kann :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 22
    05
    2017
    17

    Habe mir gerade eure Homestory durchgelesen…wow, bin echt beeindruckt. Die Story ist super geworden :) Und wenn das Café auf ist, dann komme ich auf jeden Fall endlich mal nach München! Habt eine tolle Reise nach Paris!

  • 22
    05
    2017
    17
    Juliane

    Tolle Homestory! Ihr wohnt so schön bunt!

    Alles Liebe
    Juliane

  • 22
    05
    2017
    17

    Das Bild von euch Beiden ist super süß. Tolle Homestory. und ein sehr schönes interview.
    Viel Spass wünsche ich euch in Paris.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 22
    05
    2017
    17
    Simone Weileder

    Das große Sitzkissen ist so toll😍😍😍! Woher habt ihr das? LG, Simone

  • 25
    05
    2017
    17

    Also dass du noch keinen Roller in München hattest….! :D Ich kann gar nicht ohne (meine Aprilia)! Glückwusch <3

    Und die Homestory ist super schön geworden. Nicht nur die Bilder, sondern auch das Interview selbst. Hier merkt man: Die Chemie stimmt :) Und ihr kommt soooo sympathisch rüber! Toll

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com