Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #102:
Über spannende Reisepläne und einen Neuzugang in unserem Kamera-Equipment

23.04.2017
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 24
    04
    2017
    17
    Ari

    Das ist wirklich ein großes Glück, dass du mit deinem Mann verreisen darfst. Ich wünsche euch noch viele tolle Reiseerlebnisse.
    Liebe Grüße
    Ari

  • 24
    04
    2017
    17

    Liebe Sarah,

    Dir wird die Algarve bestimmt supergut gefallen. Wir waren schon sehr oft da und sind es in Kürze wieder! Es gibt so viele hübsche Orte, Restaurants, Shops, die Strände sind ein TRAAAAUM und Lissabon ist mit dem Zug auch nur einen Sprung entfernt und sollte bei Gelegenheit unbedingt besucht werden.

    Ich bemerke auch immer mehr einen kleinen Hype um Portugal ;-) – die sicheren europäischen Reiseziele werden langsam knapp befürchte ich. Ich hoffe aber, dass die Massen sich doch im Sommer lieber auf Mallorca und Co aufhalten.

    Ganz ganz viel Spaß!

  • 24
    04
    2017
    17

    Portugal soll super schön sein. Bin schon sehr auf eure Bilder gespannt. Auf den neuen Blogpost über eure Fotoproduktion freue ich mich schon sehr. Finde das immer unheimlich interessant.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 24
    04
    2017
    17

    Ach wie schön – für mich geht es im Mai hoffentlich auch nach Portugal – wir wollen einmal durch Portugal reisen. Das wäre auch ein Punkt bei meiner Bucketlist worauf ich mich schon echt sehr freue.
    LG
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/

  • 24
    04
    2017
    17

    Ich bin schon gespannt auf deinen Reisebericht aus Portugal, da ich leider noch nie dort war. Das mit der Homestory klingt auch super, ich werde also ganz bald wieder auf deinem Blog vorbeischauen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 24
    04
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    beneidenswert, dem Aprilwetter hier entfliehen und in den sonnigen Süden fliegen.
    Genieße die Zeit und bringe ein paar schöne Bilder von der Algarve mit zurück.
    LG
    Elke

  • 24
    04
    2017
    17

    Liebe Sarah,

    auf den neuen Reisebericht Portugal freue ich mich schon sehr. Ich liebe deine Reisefotos sehr. Bei dem launischen Wetter hier sind sie immer eine Augenweide :)

    Liebe Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 24
    04
    2017
    17
    Bine

    Wir haben letzten Juni in New York geheiratet. Mit Erol als Wedding Planner und Christina als Fotografin.
    Ich kann nur eines dazu sagen: Es war der allerschönste Tag meines Lebens!!! Ich würde es sofort wieder genauso machen! Für meinem Mann und mich war es die absolute Traumhochzeit!!!

    Grüße aus Wien, Bine