Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieben Jahre Josie loves:
Gewinnt einen Look aus der neuen Frühlingskollektion von HALLHUBER

23.03.2017
  • Bild 5/8




Weitere Bilder der Galerie

228 Kommentare

  • 24
    03
    2017
    17
    Jennifer

    Oh wow! Dieses Outfit ist wirklich traumhaft schön ! Es wäre mir eine Ehre es tragen zu dürfen 😮. Ich wünsche mir sehr es zu gewinnen 😍

  • 24
    03
    2017
    17
    Katharina

    Die Gewinnspiele sind wirklich alle super toll, Kompliment!

  • 24
    03
    2017
    17
    Evy

    Das florale Kleid ist sehr schön!

  • 24
    03
    2017
    17
    Nadine

    Tolles Outfit. Ohne Deinen Blog hätte ich Hallhuber nie auf dem Radar gehabt

  • 24
    03
    2017
    17
    Katrin M.

    Wow, das ist ein wundervolles Outfit!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Katrin

  • 24
    03
    2017
    17
    moni

    Wunderschöner Frühlingslook. Da bin ich gerne beim Gewinnen dabei :-)

  • 24
    03
    2017
    17
    Sophia

    Oh ja 😍 Wie wunderschön und sommerlich. Ich liebe es! Und ein Trenchcoat sollte auch schon viel zu lang in meinen Kleiderschrank!

  • 24
    03
    2017
    17
    Mechthild

    Würde mich über einen neuen Frühlingslook freuen.

  • 24
    03
    2017
    17
    Jenny

    Das Outfit ist echt super schön, gefällt mir! Da kann der Frühling kommen :)

  • 24
    03
    2017
    17
    Tina

    Wundervoll! :)

  • 24
    03
    2017
    17
    Rieke Sliwa

    Sehr schön :-)

  • 24
    03
    2017
    17
    Em

    Da kann der Frühling kommen! Wunderschönes Kleid und toller Mantel, steht Dir äußerst gut!

  • 24
    03
    2017
    17
    Ingma

    Oh ja, das könnte sich an mir gut machen! Am liebsten würde ich mir das Kleid gleich bestellen, bevor es in meiner, scheinbar gängigsten Größe wieder gleich ausverkauft ist. Aber vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite!? 😁
    Liebe Grüße

  • 24
    03
    2017
    17
    Michaela

    Ein toller Frühlingslook. Ich versuche mein Glück :)

  • 24
    03
    2017
    17
    Lila

    Schöne Kooperation!

  • 24
    03
    2017
    17
    Julchen

    Das ist ein wundervoller Frühlingslook! :-)

  • 24
    03
    2017
    17
    Anne

    Ein wunderschönes Outfit :)

  • 24
    03
    2017
    17
    Ramona Neumair

    Das ist ein wunderschöner Look! Du hast einen ganz tollen Geschmack, das Outfit würde ich ganz genauso tragen. Alle meine Lieblingsteile sind von Hallhuber! LG Ramona

  • 24
    03
    2017
    17
    Melanie Dittmer

    Das Kleid,der Mantel… Das sieht so sehr nach Frühling aus ❤ Wunderschön!
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  • 24
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Der Look ist einfach wunderschön!

  • 24
    03
    2017
    17
    Theresa

    Ein sehr schönes Outfit, besonders das Kleid trifft genau meinen Geschmack. 💕 Da versuche ich mein Glück auch noch einmal.

  • 24
    03
    2017
    17
    Viktoria

    Oh wie schön! 😍 Und es sieht so toll nach Frühling aus ☀️☀️

  • 24
    03
    2017
    17
    Olga

    Sehr weiblich und perfekt für den Frühling. Schön.

  • 24
    03
    2017
    17
    Carina

    Das Kleid ist ein absoluter Frühlingstraum <3

  • 24
    03
    2017
    17
    Damaris

    Normal mache ich bei Gewinnspielen nicht mit. Aber jetzt muss ich doch mal eine Ausnahme machen. Ich kaufe fast ausschließlich bei Hallhuber ein (meist aber im Sale – Studentenbudget) und dieser Look ist der Hammer! Sommerlich, gute Laune machend *-* *-*

  • 24
    03
    2017
    17
    Katharina

    das Outfit gefällt mir sehr gut. Perfekt für den Frühling

  • 24
    03
    2017
    17
    // Cathleen //

    Huhu Sarah, das ist ein schöner Style, den ich so garnicht zusammengepackt hätte…der Gewinn von diesen klassischen Stücken wäre traumhaft!

    Für Dich ein sonniges Wochenende,

    liebe Grüße, Cathleen

  • 24
    03
    2017
    17
    Pia

    Ein wunderschönes Outfit was genau meinen Geschmack trifft! Der Mantel ist wunderschön. Den hatte ich schon im Laden bewundert, leider war er mir ein bisschen zu teuer. Würde mich sehr freuen :)

  • 24
    03
    2017
    17
    bettina

    wow, so ein hübsches & frühlingshaftes outfit <3
    schönes wochenende! :)

  • 24
    03
    2017
    17

    Was für ein wunderschöner Gewinn! Was wäre es schön, mit diesem Outfit in den Frühling zu starten <3
    Danke für die Möglichkeit!
    Herzliche Grüße
    Katharina

  • 24
    03
    2017
    17
    Kirsten

    Die Tasche! Der Mantel! Dieses Kleid!! <3

  • 24
    03
    2017
    17
    Judith

    Ich liebe hallhuber! Tolles outfit. Dann könnte ich die suche nach einem passenden outfit für die taufe unseres sohnes in ein paar wochen getrost beenden.

  • 24
    03
    2017
    17
    Caro

    Der Look ist ein Traum! Vor allem den Mantel finde ich wunderschön! :-)

  • 24
    03
    2017
    17
    Tanja

    Das Kleid ist fantastisch, würde mich sehr freuen, es gewinnen zu dürfen.

  • 24
    03
    2017
    17
    Lea

    Ach, wie cool wäre das denn?!
    ich war erst gestern in einem der Läden drin und habe mich kaum entscheiden können, welche Teile ich mitnehmen soll. Aus Zeitdruck leider nichts gekauft, aber dann wäre der Gewinn umso cooler!
    Vor allem dein Look! Mega schön! :)

  • 24
    03
    2017
    17
    Anna

    Ahhh. Wie cool. Ich liebe Hallhuber und habe ganz zauberhafte Kleider von denen. Ich mache also gerne mit und drücke die Daumen.

  • 24
    03
    2017
    17
    Annika

    Das sieht wirklich toll aus. Ich liebe den Trenchcoat

  • 24
    03
    2017
    17
    Susanne

    Tolles Outfit… Der Frühling kann kommen

  • 24
    03
    2017
    17
    Sunshine

    Der Look ist großartig und genau mein Ding!

  • 24
    03
    2017
    17
    Hanni S.

    Hallo Josie, der Look ist einfach wunderschön und bezaubernd frühlingshaft! :-)

  • 24
    03
    2017
    17
    Franzi

    Hallhuber schafft es auch immer wieder Kollektionen mit absolutem Haben-Wollen-Faktor auf den Markt zu bringen. Daher: Hätte ich gerne :)

  • 24
    03
    2017
    17
    Julia

    mega!

  • 24
    03
    2017
    17
    Peggy

    Liebe Sarah, super Outfit. Würde mir 1a stehen :-) Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße

  • 24
    03
    2017
    17
    Laura Maria

    Wunderbar 😍👛👠👗💖

  • 24
    03
    2017
    17
    Sandra

    Ich liebe das Outfit jetzt schon ;-) Hallhuber ist einfach KLASSE und dein 7. Geburtstag ;-) Liebe Grüße

  • 24
    03
    2017
    17
    Petra

    Ein tolles Outfit, dass Lust auf die neue Mode und Frühling macht. Ich würde mich total freuen, wenn ich mal Glück hätte.

  • 24
    03
    2017
    17
    Christina

    Ich würde gern gewinnen bitte bitte 😍😍😍
    LG Christina

  • 24
    03
    2017
    17
    Katharina

    Ich liebe deinen Blog und hallhuber! mit diesem Outfit hast du dich selbst übertroffen, superschön!! Ich würde mich riesig freuen, es tragen zu dürfen.
    Liebe Grüße, kathi