Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Die schönsten Accessoires für das Frühjahr

28.02.2017
  • Bild 1/1

11 Kommentare

  • 01
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    ich glaube, ich habe genau die gleiche Clutch, die da links in deinem Bild mit einer Ecke sichtbar ist :-D
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 01
    03
    2017
    17

    Ich kann es nicht erwarten, endlich wieder leichtere Stoffe und buntere Farben zu tragen :) Dafür lieferst du schon prima Inspirationen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 01
    03
    2017
    17
    Angie

    Liebe Sarah,
    Metallic-pantoletten mit Plateau hab ich mir letztes Jahr in Athen gekauft. Dort war das DER Schuhtrend schlechthin. Je höher der Plateau desto besser :p
    Freue mich sie auch bald hier anziehen zu können.

    LG

  • 01
    03
    2017
    17

    Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling so richtig beginnt und man die warmen Klamotten weit hinten im Schrank verstauen kann.
    Schöne Accessoires hast du herausgesucht. eine neue Sonnenbrille bräuchte ich auch mal wieder.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 01
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah, die Gucci-Tasche ist wirklich wunderschön und die Metallic-Sandalen von Mango haben es mir wirklich angetan.

    ALles Liebe
    Ulla

  • 01
    03
    2017
    17
    Lisa

    Die Asos Pantoletten finde ich richtig klasse! Und der Preis ist auch ein Träumchen :-) Danke für den guten Tipp

  • 01
    03
    2017
    17
    Anna

    Tolle Zusammenstellung. Lieben Dank. Die silbernen Loafer sind der Hammer :) LG nach München

  • 01
    03
    2017
    17

    Ich finde ja auch, dass ein bisschen pink einfach zum Frühling dazu gehört. Dann bekommt man erst so richtig Lust!

    Lg Anne

  • 02
    03
    2017
    17

    Ich warte auch schon ungeduldig auf die wärmeren Tage. Viele leichte und luftige Sachen warten in meinem Schrank auf ihren ersten Einsatz.

    Viele Grüße, Barbarella (Marion) :)

  • 03
    03
    2017
    17
    Patric

    Solche mag ich besonders!

  • 11
    03
    2017
    17
    Michaela

    Super inspirierender Beitrag. Vor allem die Brille finde ich toll! Werde gleich mal auf ASOS ein bisschen schmökern :D