Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my Chanel Bag?

17.02.2017
Zurück zum Artikel: What’s in my Chanel Bag?

  • Bild 1/2

Tascheninhalt Chanel Bag



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 19
    02
    2017
    17

    Oh wow die kleine Chanel ist ja wirklich ein Träumchen…so eine wunderschöne Tasche – und wirklich viel hübscher anzusehen als die großen Shopper!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 19
    02
    2017
    17
    Katinka

    Liebe Sarah, eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan von Chanel Bags, aber dieses Modell ist sehr schön. Magst du verraten, wie es heißt?

  • 19
    02
    2017
    17
    Ari

    WOOOOW! Diese Tasche ist ein Traum: so edel, so klassich und wird immer viel Wert sein. Finde diese Reihe von dir besonders spannend. Auch der Post über deine Drew Bag war toll! <3 Übrigens hab ich auch immer Desinfektionsgel für die Hände dabei :)
    Liebe Grüße,
    Ari

  • 19
    02
    2017
    17

    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was in die kleineren Taschen alles hineinpasst. Ich habe ein klassisch geschnittenes Modell von Chanel und bekommt dort sogar meist noch neben den essentiellen Dingen, wie du sie auch in deiner Tasche hast, noch meine Systemkamera unter :)
    Ein Hoch auf die kleinen Platzwunder!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 19
    02
    2017
    17

    Es passt ja allerhand in die Tasche. Finde das aber auch wichtig. Zu klein ist dann auch wieder etwas unpraktisch.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 19
    02
    2017
    17

    Wow, da passt ja ein halber Hausstand rein :) Ich finde kleine Taschen super schön aber mich stört es auch, dass oft nicht so viel reinpasst!

    Toller Post!

    Liebe Grüße
    Nadine von Nadine von tantedine.de

  • 06
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Sag mal wie handhabst du das eigentlich mit deinen Sonnenbrillen? Die Etuis zu den richtig tollen Brillen sind ja doch oft überdimensioniert :) Hast du da einen Tip?
    Liebe Grüße
    Stefanie