Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #91:
Die Location-Suche für unser Café, Pläne für die kommende Woche + unser nächster Blogger-Flohmarkt

05.02.2017
  • Bild 1/1

10 Kommentare

  • 06
    02
    2017
    17

    Das mit den Zähnen kenne ich nur zu gut. Habe selbst neben den Weisheitszähnen noch eine weitere OP wegen stark freiliegenden Zahnhälsen hinter mir und eine Wurzelbehandlung. Wurde jedes Mal unangenehmer!
    Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie du denkst!

    Lg Anne

  • 06
    02
    2017
    17
    Dani

    Aruba aus der Vogelperspektive fand ich super :) viel Glück für deine Zahn-OP

  • 06
    02
    2017
    17

    Auf das Kaffeeprojekt bin ich wirklich schon sehr gespannt!
    Alles gute für deine Zahn-OP – das ist wirklich ziemlich mies, aber meist wird es weniger schlimm als man es sich ausmalt.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Foto/Travel/Lifestyle

  • 06
    02
    2017
    17
  • 06
    02
    2017
    17

    Hallo Liebes! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich schon durch ein paar Posts geklickt – ich bin ganz verliebt! <3 Habe dir gleich mal ein Abo auf Bloglovin dagelassen :) Du hast mit mir definitiv einen neuen Leser gefunden! Danke auch für den Post zur Fotografie und Kameraausrüstung! Super hilfreich!

    Alles Gute für deine OP und liebste Grüße
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  • 06
    02
    2017
    17
    Corinna Granterath

    Liebe Sarah, viel Glück für deine Zahn-OP! Ich selbst hatte die letzten Monate mit einer Kiefergelenksentzündung zu kämpfen – in diesem Zusammenhang habe ich viel recherchiert und unter anderem gelesen, dass Beschwerden im Gesicht/Kiefer auch häufig Ursachen eines Tinnitus sein können. Da musste ich an dich denken. Vielleicht wurde bei dir ja in dieser Richtung bereits alles untersucht, ansonsten schau dir mal die Seite vom „CMD Centrum in Düsseldorf“ an – dort habe ich über die Zusammenhänge von Kiefer und Tinnitus gelesen.

  • 06
    02
    2017
    17
    Daisy

    Die Tasche ist so wunderschön und cool! Würde sie auf der Stelle kaufen, trage aber leider kein Echtleder. Die beste Tasche bisher auf Deinem Blog!

  • 07
    02
    2017
    17
    Manuela

    Wow, ja was für Neuigkeiten! Ich drücke euch erstmal ganz arg die Daumen eine passende Location zu finden. Das ist alles andere als einfach. Hinzu kommt, dass in München die Preise einfach horrend sind und die Idee dafür lange noch nicht ausreicht. Aber an Cafés mangelt es in München tatsächlich. Natürlich gibt es ein paar Klassiker, ist man allerdings verwöhnt wie in Berlin, ist es bei jedem Besuch zwar eine willkommene Abwechslung bei Brezn und Weißwurst zu frühstücken, aber immer möchte man das ja dann doch auch nicht. Auf euren Reisen habt ihr sicherlich viel einfangen können, vor allem ist ja NYC ein Vorbild. Ich freue mich schon auf eine typische bunte Sarah Einrichtung und einer ebenso bunten karte, inspiriert aus den verschiedenen Reisezielen. Nur hoffe ich, dass ihr euch das auch wohl Überlegt habt, denn eure große Leidenschaft, das Reisen, wird definitiv leiden. Ich bin gespannt!!! Und alles gute für deine Zähnchen, wenig Schmerzen und hoffentlich endet diese Kapitel ganz ganz bald.

    Viele bunte Grüße,

    Manuela

  • 07
    02
    2017
    17

    Ach ich würde ja gerne mal zu eurem Blogger-Flohmarkt kommen. Aber München ist von uns aus einfach so weit weg. Ein wirklich tolles Bild, da bekommt man direkt Fernweh.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  • 07
    02
    2017
    17

    So cool, dass Ihr das mit dem Café echt durchzieht. Ich bin ganz gespannt was auf der Karte steht. Falls Ihr noch die eine oder andere Clean-Eating-Idee braucht, hab ich da noch so ein paar Rezepte für Euch. Auch Suppen. ;)