Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 47

Rahmen

Entschuldigt bitte die unkreativen Hintergründe der letzten Beiträge, aber wir haben momentan leider nicht die größte Auswahl. Mich hat bereits am Tag nach unserer Heimreise eine Erkältung umgehauen und ich bin froh, wenn wir das Projekt einfach schnell abfotografiert haben. Die bunten Garagen um die Ecke meiner Schwiegereltern kommen da ganz gelegen, um fix aus dem Kuschel-Gammel-Outfit zu schlüpfen und die Looks abzufotografieren. Ganz bald gibt es wieder abwechslungsreichere Hintergründe, versprochen! PS: Nein, ich bin nicht verrückt, mit Erkältung “beinfrei” draußen rumzulaufen. Gestern Mittag hatte es 18°C, in Kombination mit strahlendem Sonnenschein.

——————–

I’m so sorry for the uncreative background of the the last posts , but we do not have a large range of options at the moment. I unfortunately caught a cold the day after our trip home and I ‘ll be glad when we have just photographed the rest of my project quickly . The colorful garages around the corner of my parents-in-law came in handy.

5 Basics – 50 Looks: Outfit 47

5 Basics – 50 Looks: Outfit 47

Jacket: Topshop (sold out –> similar jackets)

Tutu: Hanami

Shirt: Tom Tailor

Pumps: Charlotte Olympia

Sunnies: TOMS

Earrings: Miu Miu

5 Basics – 50 Looks: Outfit 47

5 Basics – 50 Looks: Outfit 47


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 27
    10
    2014
    14
    N

    Ein sehr schöner Look! Die Ohrringe, der Rock und die Schuhe sind ein Traum! GLG

  • 27
    10
    2014
    14
    J
    Juliane

    Wie schaffst du es nur, krank so bezaubernd auszusehen?
    Wunderschöner Look!

  • 27
    10
    2014
    14
    S

    @Juliane: Wie lieb von dir! Glaub mir, ohne Make-up sieht das gaaaanz anders aus. ;-)

  • 27
    10
    2014
    14
    K

    Das Outfit steht dir ausgesprochen gut. Der Rock in Kombination mit der Lederjacke ist ein kleiner Stilbruch, den ich genauso übernehmen würde! TOP!

    Liebe Grüße
    Kathi

  • 27
    10
    2014
    14
    G

    Echt tolles Outfit! Sieht total stimmig aus und die Schuhe sind der wahnsinn!
    Liebe Grüße Gesa
    classyraspberry.blogspot.com

  • 28
    10
    2014
    14
    E
    Eva

    Ganz zauberhaft. Der Rock ist wundervoll!

  • Schreibe einen Kommentar