Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Edited Skaterkleid schwarz

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 4

Rahmen

Nachdem ich mich beim ersten Look mit meinem schwarzen EDITED-Kleid für ein glamouröses Abend-Styling entschied, folgt heute eine lässige Variante. Zum Skaterkleid kombiniere ich ein einen schwarz-weißen Blouson von IKKS, schwarze Ballerinas und farbenfrohe Accessoires. Welcher Look gefällt euch besser?

 Dress: EDITED

Jacket: IKKS

Ballerinas: Scarosso

Sunnies: AJ Morgan

Bag: MCM

Earrings: Anton Heunis

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 25
    07
    2014
    14
    G
    Gabi

    Das Kleid finde ich genial, wenn es nicht grad aus Polyester wär. Sicher für den Preis absolut in Ordnung und bestimmt auch pflegeleicht. Ich schwanke da gerade zwischen Bestellbutton drücken oder nach was ähnlichem in hochwertiger suchen ;:)

  • 25
    07
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Du siehst natürlich in jedem Look bezaubernd aus aber mir persönlich gefällt der erste besser! Der Mantel ist so toll…! Das Kleid habe ich mir auch schon bestellt! ;-) Liebe Grüße!

  • 25
    07
    2014
    14
    g
    gina

    Ein schwarzes Kleid sieht im Sommer zu gebräunter Haut einfach toll aus.

  • 25
    07
    2014
    14
    H
    Hannah

    Die lässigere Variante gefällt mir viel besser, das Kleid sieht einfach eher lässig als elegant aus und ich mag solche entspannten Looks an Dir unglaublich gern, weil man die (zumindest bis vor der Weltreise) an Dir eben auch noch nicht so oft gesehen hat. Wirklich eine tolle Kombi heute!

  • 25
    07
    2014
    14
    p
    pa

    schaust wieder fantastisch aus! mir gefällt besonders die rote tasche als highlight bzw farbtupfer

    Lady-Pa

  • 25
    07
    2014
    14
    K
    Klara

    hab nun auch die sonnenbrille :)

  • 25
    07
    2014
    14
    M

    The red bag is always a perfect addition to all black :)
    I was wondering if you knew of any Boutiques to shop at in Germany! I’m always searching for ones that are more along the lines of carrying brands like DvF, Milly, Theory, Marc Jacobs, etc. I always have a hard time finding multi-brand boutiques :(

    xx Monica

    http://www.dorydor.com

  • 25
    07
    2014
    14
    c
    charlotte

    Eindeutig dieser!!!

  • WRITE A COMMENT