Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 28

Rahmen

Mit Outfit Nummer 28 (Verrückt, dass bis jetzt ausgerechnet die Hose innerhalb meines Projekts am häufigsten vorkam) wünsche ich euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Allen Münchnern natürlich viel Spaß auf der Wiesn! Zur Pepe Jeans Shorts kombiniere ich eine Bluse von Oasis, die Allrounder-Pumps von Topshop (Ja, ich vermisse meine High Heel Sammlung schrecklich!), die Céline Audrey Sonnenbrille und eine schwarze Tasche von MCM.

5 Basics – 50 Looks: Outfit 28


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    09
    2014
    14
    K

    Die Bluse ist richtig schön! Lässt sich sicher fantastisch mit schlichten Basics kombinieren und macht das Outfit zu etwas besonderem.

  • 27
    09
    2014
    14
    K
    Katja Stutt

    Hallo Sarah,

    in welcher Größe trägst Du die Bluse und aus welchem Material ist sie?

    Grüße!

  • 27
    09
    2014
    14
    S
  • Schreibe einen Kommentar