Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 23

Rahmen

Während wir uns gerade auf den Weg zum Flughafen machen möchte ich euch noch fix ein weiteres Projekt-Outfit zeigen. Während ich hier letzte Woche einen großen Karton mit Laurèl-Kleidung für das Store Opening stehen hatte, nutzte ich die Chance, in einen Mantel zu schlüpfen und euch auch einmal ein herbstliches Outfit zu zeigen. Okay, die Strumpfhosen müsst ihr euch jetzt dazu denken. Oder noch besser: Das Herbstwetter ist so mild, dass die Strumpfhosen gerne im Schrank bleiben dürfen …

——————–

While heading to the airport, I want to show you a new autumnal outfit.

5 Basics – 50 Looks: Outfit 23

Skirt: French Connection

Coat: Laurèl

Shirt: H&M

Shoes: Topshop

Sunnies: Jimmy Choo


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    09
    2014
    14
    I
    Ivi

    Wahnsinn wie viele Projekte du bist jetzt umgesetzt hat – Congrats, dass es so gut für dich läuft!!!! Still my no. 1 german blogger!!! ;)

  • 17
    09
    2014
    14
    A
    Alena

    So ein wunderschöner Mantel, freue mich schon auf weitere Kombinationen mit diesem tollen Stück!
    Love, Alena | meet me stylish

  • 17
    09
    2014
    14
    K

    Bei dem wunderschönen Sonnenschein heute könnte man tatsächlich auf die Strumpfhose verzichten :) Hoffentlich bleibt das noch ein wenig so! Da kommen die tollen Schuhe auch super zur Geltung.

  • 20
    09
    2014
    14
    S

    @Ivi: Tausend Dank, liebe Ivi! Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut. :-)

  • Schreibe einen Kommentar