Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tiffany & Co. 5th Avenue New York City

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 19

Rahmen

Und weiter geht es mit dem nächsten Projekt-Look! Das Outfit mit der weißen Hallhuber-Bluse habe ich übrigens am Mittwoch bei einem Event von Tiffany & Co. getragen. Ich hoffe, ich werde die Fashion Week einigermaßen angemessen gekleidet überstehen, immerhin war in meinem Gepäck kein Platz für viele besondere Stücke. Der Koffer, der mich nun fünf Monate durch Amerika begleiten wird, platzt sonst bereits bei nur einer Woche Fashion Week aus allen Nähten. Die Outfits der kommenden Tage werden also eindeutig eine Herausforderung.

————–

Today I want to show you an outfit, I was wearing for a Tiffany & Co. Event on Wednesday. I’ve styled the white Hallhuber blouse with my beloved Kenzo skirt, black pumps and a black MCM bag.

Blouse: Hallhuber (similar model)

Skirt: Kenzo

Shoes: Topshop

Sunglasses: Céline

Bag: MCM

Earrings: Anton Heunis


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 05
    09
    2014
    14
    L

    Der Rock ist wirklich schön, die Farbe, die Form, das Muster, alles toll.
    Und auch sehr cool, dass auf allen Outfitfotos immer der Hintergrund so eindeutig New York ist :)
    Liebe Grüße
    Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 05
    09
    2014
    14
    K

    Carrie? Ah, du bist es Sarah :-) sehr hübsches Outfit! Bin gespannt, was du in den nächsten Tagen tragen wirst :-*

    Liebe Grüße aus Köln!
    Katja

  • 05
    09
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Sehr hübsch und cool! :)

  • 05
    09
    2014
    14
    I
    Ivi

    Super hübsch wie immer. LG

  • 06
    09
    2014
    14
    F
    Franzi

    Diese Kombi mit Bluse und Rock ist definitiv mein favourite one des Jahres! Obwohl ich noch nicht mal genau sagen kann, woran es genau liegt.
    Ich sah das Bild und dachte nur: ‚I like.‘ :)
    Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Outfits, die man am liebsten mag.

    Grüße aus Berlin ;)

  • WRITE A COMMENT