Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 14

Rahmen

Das heutige Outfit haben wir in unserer Straße geknipst. In der Straße, in der wir aktuell leben. In New York City. Ich muss mich immer noch kneifen, wenn ich morgens aufwache und realisiere, wo ich mich gerade befinde. Morgen verrate ich euch übrigens, wie es doch noch mit einer schönen Wohnung geklappt habe. Bilder gibt es natürlich auch! Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit Outfit Nummer 14!

———————–

We’ve photographed today’s outfit in our street. In the street where we currently live. In New York City. I still have to pinch myself still when I wake up in the morning and realize where I am. Tomorrow I’ll tell you more about our beautiful apartment. Of course with some pictures. But now, have fun with outfit number 14!

Denim shorts: Pepe Jeans

Bluse: Zara (Alternatives: 1 + 2)

Bag: Josie Loves X Angel Jackson

Sunnies: Victoria Beckham

Shoes: Asos (Alternative)

Earrings: Kenneth Jay Lane


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 21
    08
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Super heißes Outfit! Die Bluse und die Ohrringe finde ich mega! Deine Haare gefallen mir auch super!!!
    Bin gespannt auf Deinen Wohnungsbericht…! ;-)
    Liebe Grüße aus München!

  • 21
    08
    2014
    14
    B
    Brigitte

    Perfektes Sommeroutfit.

  • 21
    08
    2014
    14
    L
    Lena

    Liebe Josie, diese New York Bilder sehen immer so unglaublich schön aus. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, wie in einer Modestrecke mit dem Thema New York eben ;-) Dein Outfit ist toll und der Hose nach zu urteilen, scheint es noch warm zu sein. Hier in Berlin geht es momentan nicht über 19 Grad hinaus. Ich freue mich auf alle weiteren Berichte, ganz besonders auf morgen, wenn es um das NY-Wohnungs-Happy-end geht :-)

  • 21
    08
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Cooles Outfit!! Und ich finde die Tasche einfach so toll!!

  • 24
    08
    2014
    14
    M

    Ich liebe dieses Outfit!!Und der Fischgrätenzopf passt auch super dazu *-* ;)

    Ich bin noch am anfang mit meinem Blog aber ich würde mich sehr freuen wenn du da mal vorbeischauen könntest!
    <3

  • 25
    08
    2014
    14
    D

    Super lässiges und schönes Outfit. Und besonders hübsch find ich auch die Frisur, das steht dir echt total gut.

    Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT