Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 13

Rahmen

Während wir uns um das leidige Wohnungsthema kümmern, möchte ich euch ohne viele Worte noch mein erstes, in New York fotografiertes Projektoutfit mit der Tunikabluse von Hallhuber zeigen. Drückt bitte ganz feste die Daumen, dass es heute für uns ein Wohnungs-Happy-End gibt!

———————-

While we are searching for a new apartment in New York City (A tiresome topic!), I want to show you a brand new project outfit with the white tunic blouse.

5 Basics – 50 Looks: Outfit 13 5 Basics – 50 Looks: Outfit 13

5 Basics – 50 Looks: Outfit 13 5 Basics – 50 Looks: Outfit 13

Blouse: Hallhuber

Skirt: Jaspal

Bag: M Missoni

Earrings: Marc by Marc Jacobs

Necklace: J.Crew

Shoes: Conleys Black (40% off)

Sunglasses: TOMS


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 18
    08
    2014
    14
    S
    Sabine

    Ein sehr schönes Outfit. Vor allem die Brille und die Ohrringe gefallen mir sehr gut.
    Ich drücke euch natürlich die Daumen. Es wird sich etwas finden. Ich zitiere Dorothy Parker: “Yet, as only New Yorkers know, if you can get through the twilight, you’ll live through the night.”

  • 18
    08
    2014
    14
    g
    gina

    Ich mag die weiße Tunika sehr an dir. Zum Glück hast du das Lachen trotz des Ärgers mit der Wohnung nicht verlernt.

  • 18
    08
    2014
    14
    C
    Carina

    Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!

  • 18
    08
    2014
    14
    k
    karlchen

    Tolle Kette, der Kauf hat sich gelohnt.

  • 18
    08
    2014
    14
    P

    Oh! Ich bin einfach ein riesen Hallhuber Fan! Und dein Look ist toll kombiniert! Super Bilder, und die Daumen sind gedrückt!

  • 18
    08
    2014
    14
    A
    Annette

    Klasse Outfit!! du siehst so wundervoll aus :-)
    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche…drücke alle Daumen!

  • 18
    08
    2014
    14
    A
    Ani

    Ich wünsch euch ganz viel Glück bei der Wohnungssuche! Hoffentlich lesen wir morgen einen positiven Post darüber ;)

    Die Tunika ist wirklich universell einsetzbar! Ich glaube, ich muss sie haben :D

    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  • 18
    08
    2014
    14
    Y

    Sehr schönes Outfit! Leider ist es in Schweden schon zu kalt dafür, aber genießt die Sonne in NYC! Drücke ganz fest die Daumen, dass ganz bald eine passende Wohnung dabei ist!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 18
    08
    2014
    14
    G

    Hallo Sarah,
    das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass man es auch mit einem tulpenförmigen Rock kombinieren könnte. Ausgestellte Röcke stehen mir persönlich gar nicht. Zur Wohnungssuche drücke ich fest die Daumen.
    Liebe Grüße Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

  • 19
    08
    2014
    14
    J
    Jana

    Liebe Sarah,
    kurze Frage: ich habe die gleiche Bluse, finde sie aber recht durchsichtig (sieht man bei dir gar nicht so) :-)
    was für eine BH Farbe trägst du drunter? Weiß oder Hautfarbe?
    Merci und lG
    Jana

  • 19
    08
    2014
    14
    S
  • Schreibe einen Kommentar