Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Mein Fazit

30.10.2014
Zurück zum Artikel: 5 Basics – 50 Looks:
Mein Fazit


  • Bild 16/50




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 31
    10
    2014
    14

    Auch wenn ich weiterhin ein wenig traurig bin, dass dieses schöne Projekt jetzt vorbei ist, verstehe ich Dich. Vor allem beruhigt mich Dein Resüumee, es geht als nicht nur mir so, dass man sich an Kleidungsstücken satt sieht :) Ich finde diese Aktion insgesamt sehr gelungen, mir haben Deine Outfits gefallen, und ich fand sie auch durchaus abwechslungsreich. Zu meinen Lieblingsoutfits gehört auch die #19.
    Liebe Grüße Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 31
    10
    2014
    14
    Sabrina

    Liebe Sarah,
    tolles Projekt, schöne Outfits – Glückwunsch das Du es geschafft hast! :-) Ich habe mir immer viele tolle Inspirationen geholt und auch das ein oder andere Teil nachgekauft…! ;-)
    Meine Lieblings-Outfits sind die gleiche wie Deine, besonders Nr.6, Nr.35 & Nr.43 haben mir sehr gut gefallen! I like! :-)
    Eine schöne Zeit und alles Liebe,
    Sabrina aus München <3

  • 31
    10
    2014
    14
    Ani

    Ich finde das letzte Outfit nochmal richtig gelungen. Ich steh zur Zeit sowieso so sehr auf Mäntel und außerdem ist es perfekt an unsere Herbst Saison angelehnt. Wäre das letzte Outfit in den USA entstanden, wäre es wahrscheinlich etwas sommerlicher geworden, oder? :) Nicht, dass mir die farbenfrohen Outfits nicht gefallen hätten!! Ich freue mich umso mehr, wenn es wieder weiter geht mit bunten Kleidchen, Shorts etc, aber N° 50 ist einfach als Abschluss sehr gelungen ;)

    Also… der Mantel ist einfach super!!!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  • 31
    10
    2014
    14

    Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen, aber es sind wirklich tolle und vollkommen unterschiedliche Looks entstanden – Bravo!
    Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Nummer 25! <3
    Viele Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

  • 31
    10
    2014
    14
    gina

    Outfit 19 fand ich sehr schön.

  • 31
    10
    2014
    14
    Ivi

    Es waren so viele tolle Looks dabei, da kann man sich schwer entscheiden:) Ich finde, dasProjekt ist dir absolut gelungen! ich mag alle Looks mit dem schwarzen Rock sowie die Looks Nr. 42 und 50! Glg

    http://www.naomella.com

  • 31
    10
    2014
    14
    straehnchenliesel

    ICh fand Nummer 19 am besten :)

  • 31
    10
    2014
    14

    Also ich finde auch, die Looks waren alle toll… doch, wenn ich mich entscheiden müsste… dann wäre Nr. 6 ganz vorne mit dabei und Nr. 32 fand ich auch mega lässig…
    Ich kann nachvollziehen, dass Du froh bist, dass dieses Projekt beendet ist. Du hattest Dir da aber auch echt was vorgenommen und es super toll gemacht. Lieber Gruß – Conny

  • 01
    11
    2014
    14
    Andrea

    Ich liiebe die Nummer 25!