Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: Eure Bilder, Teil 1

Rahmen

Ein bisschen wehmütig bin ich immer noch über den Abbruch der Aktion, aber für mich war es die richtige Entscheidung. Wie versprochen, möchte ich euch natürlich noch die vielen tollen Bilder zeigen, die ihr Milli geschickt habt. Danke noch einmal für eure Unterstützung und natürlich all die lieben Worte in euren Mails. Ich beginne mit Teil 1 eurer Outfits, in den nächsten Tagen folgen noch einige mehr.  Und wie bereits gesagt: Ich bin offen für neue Projekt-Vorschläge. Wer hat eine Idee?

Jenna von I say Shotgun:

„Auch ich möchte dein wunderbares Projekt mit einem Outfit unterstützen. Wie du weißt, ist die lange Mähne mittlerweile ab, aber da du selbst so wunderschöne, blonde Haare hast, gibt es hier ein Bild von mir, auf dem alles noch dran ist. Ich trage mein absolutes Lieblingskleid von Primark, einen Zara-Blazer, Schmuck, Schal und Handtasche von H&M sowie flache Schuhe von Deichmann, denn mit einer so tollen Heels-Kollektion wie Sarah kann ich leider nicht dienen.“

365 Tage, 365 Outfits

365 Tage, 365 Outfits

Mirjam von Chic und Schlau:

„Das Kleid, was ich trage ist von Montego. Gekauft bei Peek&Cloopenburg.

Jil von Jillepille:

„Mein Outfit zeigt mich in St. Truiden, einer kleinen Stadt in Belgien. Ich trage einen Pullover von H&M, Bubikragenkleid von Asos, Jeans von H&M und Stiefeln von Akira.“

Kati vom Peter Atkins Fashionblog:

Da Du mich oftmals inspiriert hast und ich mir Dein farbenfrohes Styling stets zum Vorbild nahm, bekommst Du von mir ein Sarah-Like-Fashionfoto. Der Kimono kommt Dir bestimmt bekannt vor. Der Schlapphut könnte wohl ebenfalls aus Deinem Kleiderschrank stammen und ich bin mir sicher pinke Schuhe gefallen Dir alleine aufgrund der Farbe. ;)

Tina von amour de soi:

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    11
    2011
    11
    S

    Wunderschöne Outfits. Vorallem das Outfit von Kati gefällt mir wahnsinnig gut :)

  • 06
    11
    2011
    11
    J
    Jil

    Danke für die Erwähnung, liebe Sarah. Schön, dass du Wiede regelmäßig bloggst!

  • 07
    11
    2011
    11
    L
    Liesa

    Cool, die Tasche von Kati ist doch die, die es damals als „Der Teufel trägt Prada“ Feature bei P&C gab :) Gefällt mir

  • Schreibe einen Kommentar