Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 9. Oktober 2011 - Tag 70

365 Tage, 365 Outfits: 9. Oktober 2011 – Tag 70

Rahmen

Heute habe ich endgültig vor meiner Erkältung kapituliert, und meinen Outfitplan komplett über Bord geworfen. Stattdessen das Motto: Hauptsache bequem! Ja, ich weiß, dass die Schuhe nicht zum Rest des Outfits passen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt ein Paar flache Treter in Rom dabeihatte.

365 Tage, 365 Outfits: 9. Oktober 2011 - Tag 70 Pullover: Forever 21; Jacke: Zara; Rock: See by Chloé; Strumpfhose + Ballerinas: H&M; Schmuck: Louis Vuitton; Sonnenbrille: Prada.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 09
    10
    2011
    11
    g
    gina

    Pulli und Rock ergänzen sich super, Kommentare über die Schuhe lassen wir ganz einfach weg. Gute Besserung!!

  • 09
    10
    2011
    11
    V

    Gute Besserung!
    Und es wird einfach ein neuer Trend mit den Schuhen :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Auch von mir gute Besserung! :)

  • 09
    10
    2011
    11
    C
    Chrissi

    Was genau hat die Absatzhöhe mit einer Erkältung zu tun?! Wie wär’s mit nem Schal?

  • 09
    10
    2011
    11
    S

    @Chrissi: Die Absatzhöhe bezieht sich ja auch auf das „Hauptsache bequem“! ;-)

  • 11
    10
    2011
    11
    a

    na, sind die Fotos doch alle was geworden!!!
    Gute Besserung, Hübsche!!
    Btw: mich hats auch erwischt… aber ich brüte das ja seit letzter woche aus und der Rückflug von Rom hat mich dann gekillt…
    <3

  • Schreibe einen Kommentar