Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 9. Oktober 2011 - Tag 70

365 Tage, 365 Outfits: 9. Oktober 2011 – Tag 70

Rahmen

Heute habe ich endgültig vor meiner Erkältung kapituliert, und meinen Outfitplan komplett über Bord geworfen. Stattdessen das Motto: Hauptsache bequem! Ja, ich weiß, dass die Schuhe nicht zum Rest des Outfits passen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt ein Paar flache Treter in Rom dabeihatte.

Pullover: Forever 21; Jacke: Zara; Rock: See by Chloé; Strumpfhose + Ballerinas: H&M; Schmuck: Louis Vuitton; Sonnenbrille: Prada.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 09
    10
    2011
    11
    g
    gina

    Pulli und Rock ergänzen sich super, Kommentare über die Schuhe lassen wir ganz einfach weg. Gute Besserung!!

  • 09
    10
    2011
    11
    V

    Gute Besserung!
    Und es wird einfach ein neuer Trend mit den Schuhen :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Auch von mir gute Besserung! :)

  • 09
    10
    2011
    11
    C
    Chrissi

    Was genau hat die Absatzhöhe mit einer Erkältung zu tun?! Wie wär’s mit nem Schal?

  • 09
    10
    2011
    11
    S

    @Chrissi: Die Absatzhöhe bezieht sich ja auch auf das „Hauptsache bequem“! ;-)

  • 11
    10
    2011
    11
    a

    na, sind die Fotos doch alle was geworden!!!
    Gute Besserung, Hübsche!!
    Btw: mich hats auch erwischt… aber ich brüte das ja seit letzter woche aus und der Rückflug von Rom hat mich dann gekillt…
    <3

  • WRITE A COMMENT