Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 8. September 2011 - Tag 39

365 Tage, 365 Outfits: 8. September 2011 – Tag 39

Rahmen

Ja, dieses Kleid hatte ich schon einmal an. Aber laut meinen Regeln darf ich ja einmal im Monat das gleiche Kleid tragen, solange ich es denn komplett anders style. Beim letzten Mal gab es die Sommerversion, heute trage ich den Herbst-Look.

365 Tage, 365 Outfits: 8. September 2011 - Tag 39

365 Tage, 365 Outfits: 8. September 2011 - Tag 39 Kleid: Urban Outfitters; Strickjacke + Stiefel: Zara; Strumpfhose: H&M; Tasche: Louis Vuitton; Kette: Asos; Ringe: Pull&Bear.

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 08
    09
    2011
    11
    Liesa

    Gefällt mir, siehst so hübsch aus!

  • 08
    09
    2011
    11

    würde mich darüber freun wenn du auch bei mir vorbei schaust :)

    LG

  • 08
    09
    2011
    11

    Gefällt mir super! Und das Kleid ist wirklich süss!

    Liebe Grüsse
    Elli

  • 08
    09
    2011
    11
    Cecilia

    Sieht gut aus – ich persönl würde aber noch den Gürtel in einen braunen tauschen. ;)
    Mit nem dünnen Rolli (viell. leicht transparent) in der Farbe der Strumpfhose/Stiefel kann ich es mir auch gut vorstellen… :)
    lg cecilia

  • 08
    09
    2011
    11
    Constanze

    Süßes Outfit, besonders gut gefallen mir der Cardigan und die Tasche ;)!

  • 08
    09
    2011
    11
    halbvier

    Ich mag das Kleid sehr, die Weste passt farblich perfekt dazu.

  • 09
    09
    2011
    11
    Karin

    Du siehst wieder wunderschön aus !!!

  • 12
    09
    2011
    11

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz verliebt! Du bist ja so hübsch anzusehen!!!! :-)
    Ich schau bestimmt öfter vorbei
    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar