Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 7. September 2011 - Tag 38

365 Tage, 365 Outfits: 7. September 2011 – Tag 38

Rahmen

Mein Outfit-Projekt ist auch ein ganz repräsentativer Spiegel der aktuell oftmals sehr merkwürdigen Wetterlage. Fast täglich wechseln sich Hochsommer und Herbst ab. Nachdem ich gestern im Sommerkleidchen herumspaziert bin, ist heute mal wieder Kälte angesagt, garniert mit Regen.

Top: D&G; Blouson: H&M; Rock: Vila; Strumpfhose: Wolford; Ankle Boots: Zara; Kette: Asos; Ring + Ohrringe: Pulll&Bear.

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

  • 07
    09
    2011
    11
    A

    Der Rock *_* Ein absoluter Traum, aber wahrscheinlich nichtmehr aktuell oder?

  • 07
    09
    2011
    11
    A
    Anna

    Der Schirm: Primark!

  • 07
    09
    2011
    11
    A

    @ Sarah
    Danke, habe ihn mir gleich bestellt :) Ich liebe Spitze und Puffröcke und hach <3 Gut dass es dein Projekt gibt :D

  • 07
    09
    2011
    11
    M
  • 07
    09
    2011
    11
    m

    Sehr hübsches Outfit Sarah! Eine Frage: Wie viele Hosen hast du im Schrank? Und wie viele Röcke und Kleider? Das steht wohl in keiner Relation :)
    Viel Spaß in N.Y !!!

  • 07
    09
    2011
    11
    S

    @mimi: Oh, ich habe tatsächlich bestimmt 20 Hosen. Vielleicht sogar mehr. :-O Die werdet ihr im Laufe dieses Projekts bestimmt auch alle einmal sehen. Versprochen! ;-)

  • 07
    09
    2011
    11
    G
    Gina

    Toller Ring und schöne schwarz-weiß-Kombination!

  • 07
    09
    2011
    11
    K

    Dieses Outfit gefällt mir sehr gut. (Aber das gestern war auch sehr schick!)

  • 07
    09
    2011
    11
    S
    Sunny

    Ich arbeite bei P&C und dort haben wir den Rock auch noch in einem Pfirsichton, der wirklich traumhaft schön aussieht ! Ich bin eigentlich kein allzu großer Freund von Schwarz / Weiß-Kombis im Alltag, aber die Art und Weise wie du das auf dem Foto gemixt hast gefällt mir sehr sehr gut. Insbesondere der Ring, der als winziger Eyecatcher die gewisse Portion Farbe in das Outfit bringt :)

  • 07
    09
    2011
    11
    I

    der rock ist wirklich traumhaft! im gegensatz zum wetter…

  • 07
    09
    2011
    11
    K

    Tolles Outfit.
    Ich mag die Schuhe total gerne. Schade, dass sie nicht mehr aktuell sind.

  • 07
    09
    2011
    11
    L
    Liesa

    @Anna: Nein, der Schirm ist aus Japan. Hab ihn mir da vor ein paar Jahren gekauft und dann Sarah geschenkt!

  • 07
    09
    2011
    11
    A

    Wow, ein sehr sehr süßes Outfit und insgesamt ein toller Blog! Der wird doch gleich mal verfolgt ;)
    loves
    xx.Anh von tha.Darlinh

  • 07
    09
    2011
    11
    k
    karlchen

    Kompliment, du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Outfits.

  • WRITE A COMMENT