Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 6. September 2011 - Tag 37

365 Tage, 365 Outfits: 6. September 2011 – Tag 37

Rahmen

Heute zeige ich euch einen wirklich sehr seltenen Anblick: Sarah ganz ohne Farbe. Aber ich finde, dass das zarte Kleid eben gerade ohne viel farbiges TamTam am allerschönsten wirkt.

365 Tage, 365 Outfits: 6. September 2011 - Tag 37

365 Tage, 365 Outfits: 6. September 2011 - Tag 37

365 Tage, 365 Outfits: 6. September 2011 - Tag 37 365 Tage, 365 Outfits: 6. September 2011 - Tag 37

Kleid: H&M; Pumps: Zara; Armband: Tentador; Armreif: Sence Copenhagen; Ring: Pull&Bear; Ohrringe: Accessorize.

 


YOU MAY ALSO LIKE

23 Kommentare

  • 06
    09
    2011
    11
    K
    Kati

    Pure and perfect!

  • 06
    09
    2011
    11
    E

    Oh, das ist ein wirklich sehr hübsches Outfit, das Kleid ist toll. <3

  • 06
    09
    2011
    11
    K
    Kristina

    traumhaft! so schön!

  • 06
    09
    2011
    11
    V
    Vanessa

    Dieses wunderschöne Kleid habe ich mir auch vor kurzem bei H&M gekauft :) ich liebe es, weil es so schön flattert und mich an Sommer erinnert…deshalb trage ich es bei kälteren Temperaturen einfach mit einer Lederleggins ;)

    aber was ich eigentlich sagen wollte: du siehst toll aus :)

  • 06
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Wow – einfach ein wunderschönes Outfit und Accessoires; und so hübsch in Szene gesetzt auf den Bildern!

  • 06
    09
    2011
    11
    V

    Sehr weiblich und elegant! Die Frisur ist perfekt dazu.

  • 06
    09
    2011
    11
    A

    Wunderschön! Du könntest sofort heiraten *träum*

  • 06
    09
    2011
    11
    J

    Ein wirklich perfektes Outfit, Sarah. Das sieht bezaubernd aus!

  • 06
    09
    2011
    11
    K
    Karlchen

    Toll, ich mag die hochgesteckten Haare und das weiße Kleid.

  • 06
    09
    2011
    11
    G
    Gina

    Dein Kleid ist wunderschön!!

  • 06
    09
    2011
    11
    M

    Was für ein schönes Outfit,das Kleid ist total toll,irgendwie hab ich trotz meiner regelmässigen Besuche bei H&M ein paar tolle Kleider in der letzten Zeit übersehen…

  • 06
    09
    2011
    11
    S
    Sunny

    Ein traumhaft romantischer Look ! :)

  • 06
    09
    2011
    11
    I

    sehr hübsch. das kleid erinnert mich irgendwie an ein kommunionskleid und das gefällt mir. :)

  • 07
    09
    2011
    11
    K

    das Kleid ist wirklich schön, hätte es im Laden doch auch anprobieren sollen : )

    lg
    http//:alltagszeug.blogspot.com

  • 07
    09
    2011
    11
    M

    … wie eine Elfe! Wunderschönes Kleid. So ohne Farbe wirkst Du auch ganz toll! ;)
    Liebste Grüße <3

  • 07
    09
    2011
    11
    A
    Annemie

    Sehr schön!!! Mich würde interessieren, was für Schuhe du dazu trägst?

  • 07
    09
    2011
    11
    A
    Anna

    Das schönste Outfit bis jetzt, zumindest meiner Meinung nach! Vor allem im Kombination mit dem Dutt :-)
    Ach ja.. wie groß ist bitte dein Kleiderschrank?? ;)

  • 07
    09
    2011
    11
    A
    Angie

    Das bisher schönste Outfit! BEST!

  • 07
    09
    2011
    11
    A
    Annemie

    Danke für das Schuh-Foto!!
    Ich bin ganz begeistert von deinen vielen tollen Schuhen. Seit ich deinem Blog lese, trag ich wieder mehr Pumps und High Heels und kaufe mir noch mehr Schuhe:) Weil ich viele Schuhe an dir so schön finde.
    Falls du das nicht schon mal getan hast (ich verfolge noch nicht so lange deinen Blog), würde ich mich freuen, wenn du mal einen Post über deine ganzen Schuhe schreibst. So als Inspiration..

  • 26
    09
    2011
    11
    M

    Wirklich schön!

  • Schreibe einen Kommentar