Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves 365 Tage, 365 Outfits Tag 3

365 Tage, 365 Outfits: 3. August 2011 – Tag 3

Rahmen

Ein Hoch auf den Erfinder des Selbstauslösers! Den werde ich im kommenden Jahr nämlich bestimmt noch einige Male benötigen. Bereits am dritten Tag meines Projekts kam ich nämlich in die Bredouille, das man Liebster heute erst spät nach Hause kommt, und denn Tag über auch keine Freundin in „greifbarer“ Nähe war. Und Fremde anzusprechen mit „Hey, kannst du mal ein Foto machen, oder besser zehn, damit mir auch eines gefällt!“ ist wirklich so ganz und gar nicht mein Ding. Morgen gibt es auch wieder schönere Fotos, mit vielen Details und ganz ohne Autos im Hintergrund. ;-)

Josie loves 365 Tage, 365 Outfits Tag 3 Kleid: ICHI; Lederjacke: Zara; Schuhe: Lundberg; Kette: Amsterdam; Armreife: Primark; Ring: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 03
    08
    2011
    11

    ich bin soooo neidisch auf die jacke! sie ist fabelhaft <3
    X

  • 03
    08
    2011
    11

    ich lieeeebe deine outfits!!!

    du hattest mal so ein kleid an vom primark, das war vorne kurz und hinten lang – habe es an dir gesehen und sofort kaufen müssen :)

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

  • 03
    08
    2011
    11

    Mir gefällt dein Projekt Süße schaust wirklich super aus Tag zu Tag! Wann wollen wir unser Münchner Blogger Shopping eigentlich machen?

    Liebste Grüße,
    Luisa

  • 03
    08
    2011
    11

    @Luisa: Also sehr gerne sobald wie möglich. :-) Bist du den August über in München?

  • 03
    08
    2011
    11

    Die Lederjacke passt wirklich gut zum Kleid! :-)

  • 03
    08
    2011
    11
    Constanze

    Süßes Kleid, richtig sommerlich!

  • 03
    08
    2011
    11

    Für ein Selbstauslöser-Bild sieht es aber trotzdem sehr schön aus und dein wunderschönes Outfit lenkt auch von den Autos ab. :D
    Die süße Apfelkette ist mir schon öfter aufgefallen und ich weiß schon das sie aus Amsterdam ist. Da ich bald nach Amsterdam in den Urlaub fahre würde ich gerne von dir wissen: Woher ist diese süße Kette? ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

  • 03
    08
    2011
    11

    @Angelina: Aus einem kleinen Schmuckladen auf den Nine Streets. Ich habe mir leider nicht gemerkt, wie er heißt, aber wenn du auf ausgefallenen Schmuck stehst, musst unbedingt zu den Nine Streets. Dort gibt es nämlich ganz viele kleine Läden mit zauberhaften Schmuckstücken. Viel Spaß in Amsterdam! :-)

  • 03
    08
    2011
    11
    Katharina

    die jacke ist echt geil…aber ob mir sowas steht..mmhh..
    wie teuer ist die denn???

    ach und das outfit gefällt mir natürlich :)

    schönen abend

    http://addicted-to-all.blogspot.com

  • Schreibe einen Kommentar