Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 29. September 2011 - Tag 60

365 Tage, 365 Outfits: 29. September 2011 – Tag 60

Rahmen

Heute habe ich Besuch von dem lieben Hamburger Frollein Julia. Nach einem sonnigen Mittagessen auf der Wiesn gab es heute Nachmittag eine „München-in-einem-Tag“-Führung. Dabei hat Julia auch mein heutiges Tagesoutfit fotografiert. Na, wer weiß, wo ich auf diesem Bild gerade stehe?

 

Kleid: Honey Punch, Cardigan: Vero Moda; Schuhe: Primark; Kette: Forever 21; Ringe: Pull&Bear, New York; Armbänder: Jewelberry, Geschenk.


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 29
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Das Outfit steht dir super! :)
    Einfach toll, dass man Ende September noch Sommerkleidchen und offene Schuhe tragen kann… ☼

  • 29
    09
    2011
    11
    B

    Das Kleid ist traumhaft schön :) Hmm und obwohl ich auch aus münchen bin, weis ich nicht wo du bist…ist aber ein toller Hintergrund :)

    Liebe grüße

  • 29
    09
    2011
    11
    h
    halbvier

    Süßes Kleid, tolle Kette!

  • 29
    09
    2011
    11
    V
    Vali

    Was ist das für ein Nagellack? Hast du dir doch den chanel Lack geholt?:D

  • 29
    09
    2011
    11
    J

    Hübsches Outfit. Die Farben vom Kleid stehen dir wirklich gut. Und ich mag auch die Sandalen dazu :) Echt toll dass man die Ende September noch tragen kann!

  • 30
    09
    2011
    11
    S
  • 30
    09
    2011
    11
    C
    Chrissy

    Odeonsplatz

  • 30
    09
    2011
    11
    A
    Annette

    Traumhaftes Kleid !! Sehr schick :-)

  • 01
    10
    2011
    11
    S
    Sabine

    Wow! Ich liebe das Kleid! Aber von „Honey Punch“ hab ich noch nie gehört! Wo finde ich denn den Shop? :) Liebe Grüße :)

  • 02
    10
    2011
    11
    N
    Nathalie

    Viktualienmarkt? :)

  • 02
    10
    2011
    11
    S

    @Sabine: Ich habe das Kleid vor zwei Wochen in einer kleinen New Yorker Boutique gekauft. Leider hatte ich vorher auch noch nie etwas von Honey Punch gehört und weiß nicht, ob es das Label auch in Deutschland gibt.

  • 08
    10
    2011
    11
    S
    Sabine

    Oh, hab gerade erst deinen Post gesehen! Vielen Dank für die Info.. :) dann muss ich wohl doch GANZ DRINGEND mal nach NYC! :D Hab ich eh vor, aber ich glaube, da komm ich arm zurück! ;D

  • WRITE A COMMENT