Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 29. August 2011 - Tag 29

365 Tage, 365 Outfits: 29. August 2011 – Tag 29

Rahmen

Ich muss gestehen, dass es mich auf anderen Blogs oftmals stört, wenn die Bilder so groß sind, dass man zum kompletten Betrachten runterscrollen muss. Allerdings wirken die Fotos oftmals einfach besser, wenn sie größer sind. Wie ihr merkt, habe ich die Bilder heute etwas größer als sonst gewählt. Was meint ihr: Soll ich in Zukunft die Bilder in dieser oder doch lieber in der „gewohnten“ Größe nehmen?

365 Tage, 365 Outfits: 29. August 2011 - Tag 29

365 Tage, 365 Outfits: 29. August 2011 - Tag 29

365 Tage, 365 Outfits: 29. August 2011 - Tag 29

Kleid: Gina Tricot; Lederjacke: Zara; Gürtel: No Name; Pumps: Zara; Sonnenbrille: Prada; Ring: Mitbringsel aus New York.

 


YOU MAY ALSO LIKE

21 Kommentare

  • 29
    08
    2011
    11
    Kati

    Ich finde die größere Darstellung sehr gut. Deine Outfits sind liebevoll durchdacht und so kann man jedes Detail sehen. :)

  • 29
    08
    2011
    11

    Ich finde die Größe auch toll und scrolle dafür gerne runter :-) Dein Outfit ist ein Traum, ich bin so begeistert! Richtig hübsch!

  • 29
    08
    2011
    11
    Melanie

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die kleinere Größe besser finde, da ich deine schönen Outfits auf meinem 13“-Bildschirm sonst kaum „in voller Pracht“ anschauen kann. :)

  • 29
    08
    2011
    11
    Constanze

    Hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut!
    Ich finde die größeren Bilder besser.

  • 29
    08
    2011
    11
    Nicky

    Hallo Sarah! Mach die Bilder doch auf die Seite wieder so klein wie vorher, aber das Orgingal dazu in ganz groß. Dann kann man die Details zoomen, wenn man auf das Bild klickt. Das fänd ich am Besten :-)

  • 29
    08
    2011
    11
    Cecilia

    Mir gefällts groß besser. :)
    lg Cecilia

  • 29
    08
    2011
    11
    Annemie

    Die Schuhe sind ja der Hammer!!! Sehr chic!

  • 29
    08
    2011
    11

    bigger is better! :D
    die schuhe sind übrigens der knaller.

  • 29
    08
    2011
    11

    also ich liebe es, wenn auf einem Blog die Bilder schön groß sind! und gerade bei der schönheit deiner outfits haben sie es wirklich verdient groß gezeigt zu werden ;)

    xoxo

  • 29
    08
    2011
    11
    Maren

    Super Größe! Das Outfit kommt viel besser raus

    :)

  • 29
    08
    2011
    11

    Hallo Sarah, ich bin auch für das größere Format, mich stört das Scrollen nicht allzu doll und grundsätzlich werden die Monitore und Auflösungen immer größer und höher, insofern würde ich auch immer nur aufstocken anstatt für ein paar übriggebliebene Monitordinosaurier weiterhin „auf klein zu machen“ ;)

    Sehr schönes Outfit übrigens! :-)

    LG,
    Irina

  • 29
    08
    2011
    11
    halbvier

    Süßes Kleid, perfekt wie gut Gürtel, Ohrringe, Schuhe und Ring zusammen passen!

  • 29
    08
    2011
    11
    Gina

    Ich mag die neue Größe, Details kommen wunderbar zur Geltung!

  • 29
    08
    2011
    11
    Luisa

    Hübsches bild! auch mit dem hintergrund ;)
    mir gefallen auch die größeren bilder besser!

  • 29
    08
    2011
    11

    Hallo Sarah,

    hatte länger keine Zeit aber ich habe alle Outfits gesehen :-). Dies gefällt mir wieder super.

    Und je größer die Photos, je besser! Sie wirken in groß, ist aber bei jedem Photo so, viiiel besser :-).
    Mich stört das runter Hüpfen nicht ;-).

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Marina

  • 30
    08
    2011
    11

    ich liebe diese Sonnenbrille!

  • 30
    08
    2011
    11

    grosse Bilder sind klasse, denn so sieht man die details von deinen outfits viel besser! auch mach die Bilder auch in Zukunft weiter so, dass du schön nah photographiert wirst. Toll! Behalte es doch zumindest für die outfit photos bei!!

  • 30
    08
    2011
    11

    Bei mir passen sie noch auf den Bildschirm – also bitte beibehalten! :)

  • 30
    08
    2011
    11
  • 30
    08
    2011
    11

    größer bilder sind besser! :) tolles outfit, ich mag die jacke sehr!

  • 02
    09
    2011
    11
    Ivory

    Wieviel paar Schuhe hast du denn eigentlich?
    Die Peeptoes auf dem Foto sind richtig toll!

    LG, Ivory von shades of Ivory

  • Schreibe einen Kommentar