Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 25

365 Tage, 365 Outfits: 25. August 2011 – Tag 25

Rahmen

Ja, ich weiß, bei 30°C zieht man eigentlich keinen (Kunst-)Lederrock an. Aber wenn man sich so sehr freut, dass das hübsche Stück aus der neuen Herbstkollektion endlich angekommen ist, dann muss man es einfach sofort tragen. Das versteht ihr, oder?

Josie loves Tag 25

Josie loves Tag 25

Bluse: Zara; Rock: H&M; Brille: Prada; Kette: Louis Vuitton; Ohrringe: Accessorize; Pumps: Zara; Ringe: Accessorize, Asos; Armband: Jewelberry; Nagellack: Dior, Nirvana.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 25
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Das verstehe ich voll und ganz; geht mir genauso ;)! Die Pumps sind stark ♥ !

  • 25
    08
    2011
    11
    A

    Das ist mein neues Lieblingsoutfit von deinem Projekt, sehr schön! Und der Rock ist echt der hammer und die Schuhe erst ;) haaachhh

    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

  • 25
    08
    2011
    11
    L
    Lilly

    wunderschön! da wird man echt neidisch! tolle hompage! =)

  • 25
    08
    2011
    11
    M

    Die Bluse ist toll!!!!!

  • 25
    08
    2011
    11
    I

    supergut kombiniert mit der bluse!
    aber bist du echt den ganzen tag so rumgelaufen?? das kann ich kaum glauben, bei den temperaturen… :D

  • 25
    08
    2011
    11
    D

    Ich habe den Rock in der Midi-Variante. Freue mich deshalb auch schon ein bisschen auf den Herbst!

    Liebste Grüße
    Dani

  • 25
    08
    2011
    11
    K
    Kati

    GORGEOUS!

  • 25
    08
    2011
    11
    S
    Susan

    Hatte die Schuhe bei zara an – auuutsch. Respekt

  • 25
    08
    2011
    11
    L

    verstehen wir :) steht dir super finde das PROJEKT ECHT toll!! Schaust immer super aus :)

    xoxo,
    Luisa

  • Schreibe einen Kommentar