Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 24. August 2011 - Tag 24

365 Tage, 365 Outfits: 24. August 2011 – Tag 24

Rahmen

Heute gibt es nur einen kleinen Schnappschuss, den mein Dad heute Abend von mir gemacht hat. Die Treppe war übrigens (logischerweise!) vom abendlichen Gewitter pitschnass, was ich leider erst bemerkt habe, nachdem ich mich darauf gesetzt hatte.

365 Tage, 365 Outfits: 24. August 2011 - Tag 24

Bluse: Filippa K; Rock: Ichi; Sandalen: H&M; Ringe: Louis Vuitton, Accessorize; Armband: Jewelberry; Armreif: Primark; Tasche: Bottega Veneta.


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 24
    08
    2011
    11

    wirklich total schön!
    rock und bluse passen super und besonders der federdruck gefällt mir.
    und das lächeln steht dir auch hervorragend. ;)

  • 24
    08
    2011
    11
    Constanze

    Die Sandalen sind super! Siehst richtig glücklich aus auf dem Foto :D!

  • 25
    08
    2011
    11

    Die Bluse ist ja ein Traum! :)

  • 25
    08
    2011
    11

    Sehr schön.. und grüüün! Ich mag grün! :)

  • 25
    08
    2011
    11

    sehr schön! :)

  • 25
    08
    2011
    11

    ui – der Armreif könnte mir gefallen ;) Und die Schuhe – kaum zu glauben, dass es sowas bei H&M gibt.
    Liebste Grüße <3

  • 25
    08
    2011
    11
    halbvier

    Grün steht dir richtig gut!

  • 26
    08
    2011
    11
    Katharina

    Hallo,
    die Tasche ist wunderschön. Wo hast Du sie entdeckt?
    Viele Grüße, K.

  • 31
    08
    2011
    11

    Oh gOtt! Eine BV in klein?! Ich werde den Shop bis nächstes Jahr tunlichst meiden, sonst brennt meine Taschen-Sicherung durch und ich komme pleite mit einer winzigen Tasche raus :-)

    Grüße Dich ganz lieb!

  • Schreibe einen Kommentar