Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 20. September 2011 - Tag 51

365 Tage, 365 Outfits: 20. September 2011 – Tag 51

Rahmen

Gerade bin ich in Deutschland gelandet, und vermisse New York schon jetzt. Nachträglich gibt es noch einen Schnappschuss aus der Hotel-Lobby mit meinem gestrigen unspektakulären Reiseoutfit. Für die Reise habe ich mich ausnahmsweise einmal für eine gemütliche Pulli-Treggings-Ballerinas-Kombi entschieden. Und jetzt werde ich erst einmal gaaanz viel Schlaf nachholen. Noch mehr New York Bilder gibt es später!

365 Tage, 365 Outfits: 20. September 2011 - Tag 51

Pulli + Treggings + Ballerinas: H&M; Tuch: Kathrin Kuhnert; Armreif: Marc by Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 21
    09
    2011
    11
    Constanze

    Welcome back ;)!
    Dein Reiseoutfit sieht super aus. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Du solltest wirklich öfter Treggings / Jeans und Ballerinas tragen ;)…

  • 21
    09
    2011
    11

    selbst zum Reisen unheimlich stylish. Gefällt mir gut! Und die Hotellobby ist ja wirklich zuckersüß gemacht.
    Welcome back!

  • 21
    09
    2011
    11
    Sabine

    Gefällt mir auch sehr, sehr gut, dein Outfit! :) Stimme Constanze echt zu, die Treggins stehen dir! Solltest öfter anziehen!

  • 21
    09
    2011
    11

    wundervolles foto, und ich mag deine outfit :) sehr einfach.

  • 21
    09
    2011
    11

    Tolles natuerliches Foto. Sehr sympathisch! :)

  • Schreibe einen Kommentar