Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 2. September 2011 - Tag 33

365 Tage, 365 Outfits: 2. September 2011 – Tag 33

Rahmen

Dank einer 12-Stunden-Nacht und zwei Stunden Mittagsschlaf würde ich mich heute Abend nun fast wieder als gesund bezeichnen. Und was lernen wir daraus? Schlaf ist eben doch die beste Medizin! Beim heutigen Abendspaziergang war es eindeutig zu dunkel für ein Foto, deshalb mussten wir ein bisschen improvisieren. Ab morgen gibt es wieder „richtige“ Outfitbilder. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

365 Tage, 365 Outfits: 2. September 2011 - Tag 33

Mantel: Desigual; Kleid: H&M; Strumpfhose: Wolford; Stiefel: Topshop; Kette: Louis Vuitton; Ohrringe: H&M.

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 02
    09
    2011
    11

    sehr schönes outfit!
    hätte nicht gedacht, dass du deine blogger-aktion so lange durchhälst =)

    find ich cool!

  • 02
    09
    2011
    11

    schönes outfit, vorallem die stiefel! :)
    und gut das du nach dem kranksein wenigstens dein lächeln auf den bildern wieder hast! ;D

  • 03
    09
    2011
    11

    ich mag deine mantel :)

  • 03
    09
    2011
    11
    Constanze

    Ganz hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut! :)

  • 03
    09
    2011
    11
    halbvier

    Sehr schön, das Kleid passt farblich perfekt zu dem Mantel.

  • 03
    09
    2011
    11

    Bist ja schon mit Winterstiefeln unterwegs ;)

  • 03
    09
    2011
    11

    echt schöner Blog, gefällt mir sehr. Verfogl dich mal gleich hoffe du mich auch, liebste Grüße <3

  • 10
    10
    2011
    11
    Nine

    Hey, toller Blog…
    Ich finde die Stiefel einfach richtig gut, aber hab sie bei topshop im onlinestore nicht gefunden,
    wie lange besitzt du die denn schon?!
    Wo könnte ich die bekommen?!

  • Schreibe einen Kommentar