Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 18. September 2011 - Tag 49

365 Tage, 365 Outfits: 18. September 2011 – Tag 49

Rahmen

Nachdem ich heute ein Hairstyling im Salon von Frédéric Fekkai (der 1000 Quadratmeter große Salon des Star-Coiffeurs liegt direkt über Henri Bendel in der 712 Fifth Avenue) genießen durfte, verbrachte ich den Nachmittag mit einem XXL Frozen Yogurt im Central Park. Ich liebe diese grüne Oase im Herzen der Stadt.

365 Tage, 365 Outfits: 18. September 2011 - Tag 49 365 Tage, 365 Outfits: 18. September 2011 - Tag 49

365 Tage, 365 Outfits: 18. September 2011 - Tag 49

Kleid: H&M; Weste: Hallhuber; Kette: Forever 21; Strumpfhose: H&M; Stiefel: Zara; Ringe: Louis Vuitton, New York; Armbänder: Jewelberry, Sence Copenhagen.

 


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 18
    09
    2011
    11
    A

    Spinne ich oder hattest du das Kleid schonmal an? :D

  • 19
    09
    2011
    11
    S
    Sunny

    Ich hab dich bei Taff gesehen als eine Reportage über die Fashionweek gezeigt worden ist :)) Sehr sympatisch ;)
    Bei diesem Outfit gefällt mir besonders der herbstliche Anhauch durch die Fellweste und die Stiefel kombiniert mit dem senfgelben Kleid.

    Liebste Grüße !

  • 19
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Hübsch siehst du aus! :)

  • 19
    09
    2011
    11
    C
    Carina

    Ganz ganz toll! Und @Sunny kann ich nur zustimmen, toller Beitrag bei taff!

  • 19
    09
    2011
    11
    A

    toller ring! und schönes outfit :)

  • 19
    09
    2011
    11
    N

    Hey, meine Inspiration für morgen! Vielen Dank dafür, tolles Outfit.

    LG Nessy

  • 19
    09
    2011
    11
    V

    Hat es sich gelohnt bei Frederic? Ist es sein Geld wert? Fragt man sich so aus der Ferne ;-)

  • 19
    09
    2011
    11
    A

    @Sarah

    Stimmt :D Das ist ein komplett neues Outfit, erstaunlich wie du das immer hinbekommst :)

  • 19
    09
    2011
    11
    S

    @Vicky: Also ich fand den Termin ganz wunderbar. Du wirst doch richtig verwöhnt und es ist wirklich ein besonderes Friseurerlebnis.

  • 19
    09
    2011
    11
    C

    Ich LIEBE die Blus! Tolles Hippie-Outfit =)

  • 19
    09
    2011
    11
    I

    der new york hippie-style scheint abzufärben… ;)
    steh ich aber total drauf. besonders fellwestewn finde ich supergut. weiß nur nie, wie ich meine kombinieren soll. aber so isses super!

  • 19
    09
    2011
    11
    K
    Karin

    Du siehst wieder mal wunderschön aus.

  • 20
    09
    2011
    11
    a

    Wollte ich schon vor einer Weile mal fragen: Die Haare sind doch wieder heller oder? Sie sehen auf jeden Fall super super toll aus. Ich sollte mir das mit der Glättung doch mal überlegen:-) Und das Outfit natürlich auch!

  • Schreibe einen Kommentar