Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 17

365 Tage, 365 Outfits: 17. August 2011 – Tag 17

Rahmen

Auch der hübsche Rock aus der H&M Garden Collection gehört zu den „Im Kleiderschrank verloren“ Stücken, die dank dieses Selbstversuchs alle wieder aufgetaucht sind. Neu ist übrigens die schöne D&G Sonnenbrille, die ich seit gestern mein Eigen nennen darf. Ist heute eigentlich in ganz Deutschland das Wetter so wunderbar?

Josie loves Tag 17

Josie loves Tag 17

Josie loves Tag 17 Josie loves Tag 17 Josie loves Tag 17

Top: Hilfiger Denim; Rock: H&M, The Garden Collection; Pumps: Primark; Armreif: Marc by Marc Jacobs; Armband: DIY von Liesa; Ring: Louis Vuitton; Sonnenbrille: D&G.


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 17
    08
    2011
    11
    Lisa

    Gefällt mir supergut!

  • 17
    08
    2011
    11
    Constanze

    Die neue Sonnenbrille steht dir super, toller Kauf.
    Der Armreif gefällt mir sehr gut ♥.
    Auch bei mir ist das Wetter heute endlich einmal schön ☼ !

  • 17
    08
    2011
    11

    sehr hübsch mal wieder. aber ich finde immer das deine schuhe etwas „groß“ aussehen. wie wenn du rausschlüpfen würdest ^^

  • 17
    08
    2011
    11

    @Steffi: Ja, diese Schuhe sind mir tatsächlich ein kleines bisschen zu groß. Aber darin läuft man 1A! ;-)

  • 17
    08
    2011
    11
    Liesa

    Yay – mein Armband :) Fesches Madl!

  • 17
    08
    2011
    11

    ach, wie gut! denselben rock hab ich auch nach ewigen zeiten vor einigen tagen wieder angehabt. und jetzt bin ich wieder ganz verliebt. :)

  • 17
    08
    2011
    11
    anni

    Warum bin ich die einzige die das Outfit seltsam findet mit dem Oberteil… Sonst Interessant.

  • 18
    08
    2011
    11
    Kati

    Mal wieder äußerst gelungen, vor allem die Top / Rock Kombi!

  • 18
    08
    2011
    11
    Ali

    Ich mag die Schuhe sehr! :D ah ganzes outfit ist so sommerlich :)

  • Schreibe einen Kommentar