Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 16. Oktober 2011 - Tag 77

365 Tage, 365 Outfits: 16. Oktober 2011 – Tag 77

Rahmen

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Hier in München war der Himmel dauerhaft strahlend blau, allerdings bei eisigen 11°C. Ich mag den Herbst nicht (Abgesehen von der Farbpracht der Natur), und den Winter noch weniger. Von mir aus könnte der Sommer zwölf Monate lang dauern. Zum Glück entfliehe ich in einer Woche dem Herbstwetter und fliege in den (in diesem Jahr ziemlich späten und wirklich dringend benötigten) Sommerurlaub. Wir landen in genau einer Woche in Atlanta, um von dort aus in zwei Stunden zu unserem Urlaubsziel zu fliegen. Wer errät, wohin es geht?

365 Tage, 365 Outfits: 16. Oktober 2011 - Tag 77 365 Tage, 365 Outfits: 16. Oktober 2011 - Tag 77 365 Tage, 365 Outfits: 16. Oktober 2011 - Tag 77

365 Tage, 365 Outfits: 16. Oktober 2011 - Tag 77 Pullover: Allude; Rock: H&M; Strumpfhose: Wolford; Haarreif: H&M; Pumps: Carvela.


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 16
    10
    2011
    11
    Nina

    schönes Outfit, den Rock mag ich sehr.

    Viel Spaß euch in Miami :) Habt einen schönen Urlaub!

  • 16
    10
    2011
    11

    rock und haarband sin wirklich schön. allerdings dachte ich zuerst, du hättest dir eine maske ins haar geschoben. :D
    viel spaß im urlaub! ich bin ein bisschen neidisch…

  • 16
    10
    2011
    11
    Constanze

    Die Pumps sind der Hammer! :)
    Ich tippe auf Dominikanische Republik, Kuba oder kleine Antillen..

  • 16
    10
    2011
    11
    Laura Milena Bell

    Ich glaub es geht nach Mexico, Cancun oder da in der Nähe! :)

  • 16
    10
    2011
    11

    Hach, 12 Monate Sommer könnte ich mir auch gut reinziehen! Habe heute noch zu meiner Freundin gesagt „Ab jetzt geht’s erstmal ein halbes Jahr so kalt weiter“… Fiese Aussichten!

    Viel Spaß im Urlaub :-)

    Relatable Style

  • 16
    10
    2011
    11
    Sabrina

    Tolles Outfit!

  • 16
    10
    2011
    11
    Caro

    Also wenn es nach Florida geht, hätte ich gern deine Shoppingtipps. Nachdem ich selbst in 2 Wochen dorthin fliege.

  • 18
    10
    2011
    11
    SandraS

    Wahre Worte, ich mag den Herbst und den Winter auch nicht…mal von Weihnachten und so abgesehen.

  • 21
    10
    2011
    11

    Die Schuhe <3<3<3

    das gesamte Outfit is toll!

  • Schreibe einen Kommentar