Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 16

365 Tage, 365 Outfits: 16. August 2011 – Tag 16

Rahmen

Mein heutiges Kleid stammt bereits aus der H&M-Herbstkollektion, eignet sich dank des luftigen Materials aber auch hervorragend für den Sommer. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommerabend!

Josie loves Tag 16

Josie loves Tag 16

Josie loves Tag 16 Josie loves Tag 16

Kleid: H&M; Kette: Asos; Pumps: Zara; Armreife: Sence Copenhagen, Primark; Ringe: Asos, Primark; Sonnenbrille: Prada.


YOU MAY ALSO LIKE

19 Kommentare

  • 16
    08
    2011
    11
    r

    wow, klasse outfit, tolle farbkombi, wunderschönes kleid! ich bin verliebt! :D
    darf ich fragen welchen nagellack du trägst? :)

  • 16
    08
    2011
    11
    S

    um das kleid schleiche ich schon rum seit ichs im katalog gesehen habe… und ich weiß einfach nicht ob ich es will oder nicht.

  • 16
    08
    2011
    11
    H

    tolles Outfit!
    trägst du deine High Heels immer den ganzen Tag hindurch?
    alles Liebe

  • 16
    08
    2011
    11
    S
    Sarah

    angefixt durch dich, habe ich mir das kleid auch bestellt. ich fürchte nur, dass es mir viel zu kurz sein wird (wie so oft…). manchmal ist es nicht schön, 180 cm groß zu sein :(
    aber – an dir siehts toll aus!
    lg s.

  • 16
    08
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    TOLL – TOLL – TOLL !!!

  • 16
    08
    2011
    11
    I

    ach, das kleid finde ich einfach soso schön! und diese kette dazu is ja der oberhammer. die find ich richtig gut.

  • 16
    08
    2011
    11
    t

    schöne schuhe!

    xx

  • 17
    08
    2011
    11
    s

    Zum verlieben, alles! Das Foto auf der Bank ist so toll, wie aus einem Katalog!

  • 17
    08
    2011
    11
    P

    Das Kleid von H&M hatte ich auch schon anprobiert, weil ich es sehr hübsch finde. Sowohl Farbe als auch Stoffe. Leider steht es mir überhaupt nicht. Sieht an mir aus wie ein Sack – ohne Form und Schnitt – da half nicht einmal ein Gürtel oder Ähnliches. Leider. Bei dir sieht es schon besser aus, soweit ich das von den Fotos her beurteilen kann. (:

    LG.

  • 17
    08
    2011
    11
    A
    Ali

    sehr schönes kleid, ich habe das in h&m schon gesehen , aber magte ich es nicht. hier du siehst fantastisch aus! :)

  • 17
    08
    2011
    11
    L

    Tolles Outfit und super Kombi mit den Accessoires!

  • 17
    08
    2011
    11
    m

    Very nice!!!Was hast du denn für einen Nagellack drauf? Türkis ist einfach deine Farbe, oder? LG mimi

  • 17
    08
    2011
    11
    C
    Carina

    Das Kleid ist so toll und macht Lust auf den Herbst! Ich warte übrigens immer noch auf meine Lieferung von H&M …

  • 17
    08
    2011
    11
    r

    @ mimi
    die frage mit dem Nagellack hat sie mir grade im Post über dir beantwortet! :) Danke übringens dafür!

  • Schreibe einen Kommentar