Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 11. September 2011 - Tag 42

365 Tage, 365 Outfits: 11. September 2011 – Tag 42

Rahmen

Nicht nur als ich eben das Datum „11.September“ tippte, musste ich an die Ereignisse vom 11. September 2001 denken. Auch zehn Jahre nach diesem furchtbaren Ereignis schocken die Bilder, die man seit Tagen gehäuft in den Medien sieht, genauso wie am Tag des Geschehens. Ich kann immer noch nicht fassen, wie Menschen zu so etwas fähig sein können. In drei Tagen reise ich nach New York, und in den letzten Tagen hörte ich oftmals „Es gibt einige Terrorwarnungen!“.  Und egal, wie sehr ich mich auf diese Reise freue, schleicht sich dennoch ein mulmiges Gefühl ein. Ich wünsche mir sehr, dass die Welt nie wieder mit solch einer schrecklichen Tat fertig werden muss, meine Gedanken sind heute bei den Menschen in New York. Dennoch werde ich auch nun mein heutiges Outfit zeigen, das zwar in diesem Zusammenhang völlig bedeutungslos, aber schließlich ein Teil meines Projekts ist. Den seidenen Jumpsuit habe ich für einen Restaurantbesuch bei wundervollen 27°C gewählt.

Jumpsuit: Max & Co.; Pumps: Carvela; Kette: Schumacher; Sonnenbrille: Prada; Ohrringe: Pull&Bear; Clutch: H&M; Ring: Forever21.

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 11
    09
    2011
    11
    K
    Kristina

    die schuhe sind der hammmer!!!!das outfit steht dir unheimlich gut! gefällt mir sehr!

  • 11
    09
    2011
    11
    L

    Superschönes outfit! Die Kette von Schumacher ist ja der hammer! :D
    Ich wünsch dir eine schöne Reise nach NY. :)
    Love Lois xxx

  • 11
    09
    2011
    11
    L
    Liesa

    Du siehst toll aus!
    Schön, dass du ein paar Worte für die Geschehnisse vom 11. September gefunden hast!

  • 11
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Cooles Outfit, sieht klasse aus :D!

  • 11
    09
    2011
    11
    h
    halbvier

    Steht dir sehr gut, schön kombiniert mit der Schumacher-Kette!

  • 11
    09
    2011
    11
    G
    Gina

    Cooles Schattenbild, Lob an den Fotografen!

  • 11
    09
    2011
    11
    C

    Mir gefällt vor allem die farbliche Kombination. Taupe + Orange, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Ich finde es oft schade, dass alle immer sehr betroffen sind bei großen Terroranschlägen und Gewalt im Fernsehen, aber kaum jemand mal sensibel für Leid in seiner direkten Umgebung ist.

    Liebe Grüsse!

  • 12
    09
    2011
    11
    A

    ich liebe das jumpsuit :)

  • 12
    09
    2011
    11
    M

    Was für geniale Schuhe!!! Love them!!!!

  • 13
    09
    2011
    11
    a

    Das ist mein Favourite-Outfit bisher. Super! Wo hattest du all die Klamotten versteckt???

  • 13
    09
    2011
    11
    S

    @anne: Diesen hübschen Jumpsuit hatte ich tatsächlich komplett vergessen. :-O

  • WRITE A COMMENT