Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 11

365 Tage, 365 Outfits: 11. August 2011 – Tag 11

Rahmen

Es ist kein Geheimnis, dass ich Kleider Hosen grundsätzlich immer vorziehe. Eines meiner Lieblingskleidungsstücke, der grüne Kimono von Asos, lässt sich aber nur schwer mit Kleidern kombinieren, und so greife ich doch ab und an zu einer Hose. Heute trage ich ihn zusammen mit einem Jumpsuit von H&M, den ich dank dieses Projekts wiederentdeckt habe.

Josie loves Tag 11

Josie loves Tag 11

Josie loves Tag 11 Kimono: Asos; Jumpsuit, Kette, Gürtel: H&M; Sonnenbrille: Prada; Ankle Boots: Lundberg; Ringe: H&M, Forever 21.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 11
    08
    2011
    11
    a
    anni

    Hübsch hast du so schönes Wetter, hier läuft man mit Regenjacke und Schal rum…

  • 11
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Schönes Outfit! :)

  • 11
    08
    2011
    11
    I

    ach, mit einem bodenlagen weißen bzw. cremefarbenen kleid kann ich mir den kimono sehr gut vorstellen.
    es muss halt nur in der taille recht eng sitzen, damit man nicht aussieht, als wär man drei tonnen schwer. ;)
    mir gefällt übrigens deinen kette! ich mag eulen. hihi.

  • 11
    08
    2011
    11
    L

    wie hübsch du aussiehst :)

  • 11
    08
    2011
    11
    h
    halbvier

    Bin mal gespannt, was du noch so alles entdeckst!

  • 11
    08
    2011
    11
    g
    gina

    Mit gefällt der Kimono zu kurzen Hosen sehr gut.

  • 11
    08
    2011
    11
    k
    karlchen

    Ich mag ja Hochsteckfrisuren an dir. Aber aktuell find ich die glatten Haare auch toll (Farbe und Länge!!).

  • 12
    08
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    Warum gelbe Schuhe?

  • 12
    08
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    … Aber ansonsten toll :) Ich mag den Kimono zum Jumpsuit … Tolles Outfit … Nur diese Schuhe versteh ich nicht … Schon gar nicht dazu! Du hast doch so viele wunderschöne :)
    Ich persönlich finde, man muss nicht bei allen Outfits colour-blocken … zumal die Schuhe ja hier nicht wirklich blocken – eher wohl ein Eyecatcher sein sollen … Nun ja: ich finde das Outfit sehr vorteilhaft an Dir und würde mich freuen, es nach Deinem Projekt noch hin und wieder mit filigraneren Schuhen zu sehen :)
    Liebste Grüße, C! :)

  • 12
    08
    2011
    11
    S

    @Cocco: Lustig, diese Schuhe spalten wirklich die Geister. Ich persönlich bin ja schwer verliebt in die gelben Hacken. Logisch, sonst würde ich sie ja nicht tragen. ;-) Wenn du übrigens ganz genau hinschaust, findest du das Gelb der Schuhe im Kimono. Hat alles einen Sinn. ;-) Liebe Grüße nach Berlin!

  • 24
    04
    2012
    12
    A
    Annette

    Oh man deine Outfits inspirieren mich immer wieder! Habe soeben dieses hier entdeckt und mich in den Kimono verliebt und den auch gleich sofort bestellt :-) Nicht mehr viele in Stock … puh noch mal Glück gehabt ;-)
    Super Outfit und die Schuhe finde ich toll!

  • Schreibe einen Kommentar