Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 10. Oktober 2011 - Tag 71

365 Tage, 365 Outfits: 10. Oktober 2011 – Tag 71

Rahmen

Ich muss ja gestehen, dass ich mein Projekt im Moment ein klein wenig verfluche. Da ich aber nicht aufgeben möchte, sehr ihr heute mein „Kurz zur Apotheke und dann gleich wieder ins Bett“-Outfit. Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich trotz herumgehender Grippe-Welle gesunden Tag.

365 Tage, 365 Outfits: 10. Oktober 2011 - Tag 71

Mantel: Desigual; Pullover: H&M; Hose: Tom Tailor; Stiefel: Vintage; Schal: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 10
    10
    2011
    11

    …auch krank sehr schick!! Kompliment und gute Besserung!!! Erhole dich gut

  • 10
    10
    2011
    11
    Constanze

    Oh je, gute Besserung!
    Dank einer kaputten Heizung ist auch bei mir etwas im Anflug… :(

  • 10
    10
    2011
    11

    @Constanze: …dann auch dir gute Besserung und schön warm einkuscheln

  • 10
    10
    2011
    11

    Ach Mensch, hat es dich schon wieder erwischt? Gute Besserung dir! Und vielleicht troestet es dich, dass dein „Apotheken-Outfit“ dennoch toll aussieht! :)

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 10
    10
    2011
    11
    Susan

    Tapfer! Gute Besserung!!!! Leide ebenfalls..

  • 10
    10
    2011
    11
    gina

    Der Desigual-Mantel sieht auch zu Hosen toll aus.
    Werd schnell wieder gesund, damit du uns noch von Paris und Rom berichten kannst.

  • 10
    10
    2011
    11
    Sabine

    Gute Besserung!!! :)

  • 10
    10
    2011
    11
    Sassi

    Die Hose ist toll. Gute Besserung :)

  • 10
    10
    2011
    11

    Ein ungewohntes Outfit. Sonst sieht man dich doch fast nur in Rock/Kleid und High Heels. Aber es steht dir super und ist ausgezeichnet.

    Gefällt mir sehr sehr gut!!

  • 10
    10
    2011
    11

    Sehr tapfer, dass Du Dich trotz Erkältung weiterhin draußen vor die Linse stellst, ich glaube ich wäre da nicht ganz so konsequent. Gute Besserung, Sarah!

  • 10
    10
    2011
    11
    Alli

    ich liebe deinen mantel <3

  • 10
    10
    2011
    11

    Gute Besserung! So schick sehe ich niemals aus, wenn ich krank bin und nur zur Apotheke gehe, also Respekt, dass du dein Projekt durchziehst!

  • 11
    10
    2011
    11
    Klara

    Blöde Grippe- Welle, kommt so ungelegen! Gute Besserung! Und der Schal ist ja hübsch!

  • Schreibe einen Kommentar