Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 10

365 Tage, 365 Outfits: 10. August 2011 – Tag 10

Rahmen

Heute war mal wieder ein Tag, an dem ich meine Selbständigkeit sehr zu schätzen wusste. Dank freier Zeiteinteilung konnte ich heute Vormittag ausgiebig mit der lieben Sina im Bohne & Malz frühstücken, und danach noch ein bisschen durch München bummeln. Dabei sind auch die heutigen Outfitfotos entstanden. Tag 10 ist geschafft!

Josie loves Tag 10

Josie loves Tag 10

Josie loves Tag 10

Kleid: Asos; Lederjacke: Zara; Strumpfhose: Wolford; Pumps: Zara; Tasche: H&M; Kette: Asos; Sonnenbrille: Prada; Arnreife: Primark.


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 10
    08
    2011
    11
    Constanze

    Süßes Kleid und chice Sonnenbrille! :)

  • 10
    08
    2011
    11
    Cecilia

    Hi Sarah,
    Schoenes Outfit. Bin jeden Tag aufs neue gespannt. :)
    Kannst Du mir bitte sagen wieviel DEN deine Strumpfhose hat? Und wie lange halten die von Wolford bzw. Sind die sehr robust?
    Danke schonmal
    Viele Grueße
    Cecilia

  • 10
    08
    2011
    11

    @Cecilia: Diese hier hat 60 den. Ich liebe die Wolford-Strumpfhosen, da sie wirklich seeehr lange halten.

  • 10
    08
    2011
    11
    Cecilia

    Danke dir! :)
    Die werd ich mal ins Visier nehmen… die find ich naemlich schon immer sehr schön bei Deinen Outfits.

  • 10
    08
    2011
    11

    Die Fotografin hat was drauf ;)

  • 10
    08
    2011
    11
    Gina

    Ich mag die kurzen Blumenkleider an dir. Mit Lederjacke und passenden Strumpfhosen auch wunderbar für kalte Sommertage geeignet.

  • 10
    08
    2011
    11

    Dieses Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Muss gestehen, mir gefallen Jacken mit „lang genug Arm“ doch am besten :-). Dies 3/4, 7/8 ist irgendwie nicht mein Ding. Vielleicht weil man bei 1,80 cm Körpergröße immer aussieht wie rausgewachsen :-).

    Bis morgen, liebe Grüße, Marina
    http://castelliphotography.blogspot.com/

  • 10
    08
    2011
    11

    Tolles Outfit und tolles Kleid!! Und die Jacke ist einfach perfekt für den kalten Münchener Sommer :)

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 11
    08
    2011
    11
    Ellen

    Hallo Sarah,
    ich mag deine Outfit-Reihe sehr gern und gehöre zu den Bewunderern deiner Highheels. Ist es dir noch nie passiert, dass du stolperst oder bei Kopfsteinplaster rumeierst? Das ist immer meine größte Sorge…
    Ich hätte eine Idee für einen Beitrag: ich komme leider nicht dazu groß im Internet zu schauen, welche Online-Shops für Klamotten, Schuhe und Schmuck besonders hip sind, vielleicht magst du mal deine Lieblingsshops in einem einzigen Beitrag auflisten? Ich wäre dir unendlich dankbar!!!!!!!!

  • 11
    08
    2011
    11
    Ari

    Wow, ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog und bin richtig begeistert. Super schöne Outfit-Fotos sind das ! Du siehst total klasse aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

  • 11
    08
    2011
    11

    Wie immer ein super Outfit! Love it!

  • 11
    08
    2011
    11
    Franzi

    Krasse Schuhe Sarah….wie viel cm ham die??
    Allein bei dem Anblick, brech ich mir schon nen Knöchel ;)

  • 11
    08
    2011
    11

    Das outfit gefällt mir! :) die schuhe sind super süß

  • 12
    08
    2011
    11

    das Otfit gefällt mir mal richtig richtig gut :) Super schönes Kleid das erste Bild ist wie son Papparrazzi Bild :)

    xoxo,
    Luisa

  • 12
    08
    2011
    11

    @Franzi: Achwas, das ist reine Übungssache. Mit bissel Übung geht das ohne Probleme. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar