Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 1. Oktober 2011 - Tag 62

365 Tage, 365 Outfits: 1. Oktober 2011 – Tag 62

Rahmen

Zwei Monate sind rum, und ich muss gestehen, dass mir schon jetzt die Outfitwahl an manchen Tagen nicht mehr so leicht fällt. Wie gerne würde ich meine schönen neuen Kleider aus New York tragen. Inbesondere dieses Exemplar hat es mir sehr angetan, und zwar genau in dieser Kombi. Aufgeben kommt aber natürlich nicht in Frage. In den nächsten zehn Monaten freue ich mich auf die riesengroße Auswahl im August 2012.

365 Tage, 365 Outfits: 1. Oktober 2011 - Tag 62

365 Tage, 365 Outfits: 1. Oktober 2011 - Tag 62

365 Tage, 365 Outfits: 1. Oktober 2011 - Tag 62 Jäckchen + Top: H&M; Rock: Conscious Collection by H&M; Tasche: Tosca Blu; Schuhe: No Name; Ringe: H&M; Ohrringe: New York.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 01
    10
    2011
    11

    ui ui ui – die Tasche ist wunderbar! Und auch im gesamten: ein ganz tolles Outfit!

  • 01
    10
    2011
    11
    Renate

    also echt respekt wenn du das durchhälst….ich würde nur gerne wissen wie groß dein kleiderschrank ist ;-) denn ich würde es nicht hinbekommen :)))

  • 01
    10
    2011
    11
    Constanze

    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! Siehst klasse aus.

  • 01
    10
    2011
    11

    hat der rock stickereien, oder sowas? oder sieht das nur auf dem foto so aus?
    schön, jedenfalls. obowhl ich die ohrringe nicht so optimal dazu finde.

  • 01
    10
    2011
    11

    Ich finde die Ohrringe auch nicht so perfekt dazu, obwohl sie ansonsten sehr schön sind. Der Rest des Outfits gefällt mir super!

  • 01
    10
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Die Ohrringe sind soooooooo toll!! :)
    Auch aus dem New York-Laden, wo Du Deine Ringe her hast?

  • 01
    10
    2011
    11

    Jeden Tag aufs neue siehst du wieder bezaubernd aus :)

  • 02
    10
    2011
    11

    Schönes Outfit! Den Rock habe ich auch, ich konnte ihm im Sale einfach nicht widerstehen ;-) Ich habe ihn allerdings noch nicht getragen, irgendwie kratzt er doch ganz schön, oder? Ich glaube ich könnte ihn ohne Strumpfhose gar nicht tragen :-)

    Relatable Style

  • 02
    10
    2011
    11

    @Ines: Ja, der Rock hat ein goldenes Brokatmuster.

    @CoCCo: Ja, in dem Laden habe ich wirklich zugeschlagen. ;-)

    @Lili: Ab und zu kratzt er wirklich, da hast du Recht. Aber gestern war es eindeutig zu warm für eine Strumpfhose. ;-)

  • 02
    10
    2011
    11

    Die Ohrringe sind traumhaft! Aus welchem Laden sind die genau? Ich fliege im Dezember auch nach NY und diesen Schmuckladen muss ich wohl unbedingt aufsuchen!

  • 02
    10
    2011
    11

    @Chrissie: Ja, die Ohrringe stammen auch aus diesem Laden. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Er ist allerdings sehr auffällig, komplett in Pink und auf dem Broadway, nicht allzu weit entfernt von Topshop.

  • 02
    10
    2011
    11

    Die Ohrringe sind der Hammer!

  • 02
    10
    2011
    11
    Jill

    Wunderschön!

  • Schreibe einen Kommentar