Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 49: Tom Tailor Top + C&A Maxirock

Rahmen

Ich hatte euch das wunderschöne Tuch von à la Russe bereits in meinen Top 5 der Woche vorgestellt, heute zeige ich es euch „in Aktion“. Zusammen mit einem simplen Sommerlook, bestehend aus dem schwarzen Tom Tailor Top und dem orangeroten C&A Maxirock. By the way: Wer errät, welche Kombis nach 49 Looks noch „übrig“ bleiben und welche ich davon für Outfit 50 ausgesucht habe? Wer zuerst richtig rät bekommt eine kleine Überraschung! ;-)

——————–

I’ve already showed you my beautiful new à la Russe scarf, today it has it’s „outfit post premiere“.

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 49: Tom Tailor Top + C&A Maxirock

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 49: Tom Tailor Top + C&A Maxirock

Top: Tom Tailor

Skirt: C&A

Scarf: à la Russe

Bracelets: Hallhuber, LeChatVIVI Berlin 


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 12
    09
    2013
    13
    Sarah M.

    Schööööön!
    Na nu… Ballerinas! :)

  • 12
    09
    2013
    13
    Hannah

    Hm, hm, hm… bei diesem Look hab ich ein bisschen was zu mäkeln… ich find` das Tuch passt nicht so gut zum Rock und zu eben jenem hätte ich auf jeden Fall noch einen Gürtel getragen (die Schlaufen dafür sind ja da). Aber an sich steht Dir der Maxirock einfach ausgezeichnet – auf Outfit 50 bin ich schon gespannt und lasse mich einfach mal überraschen! Das war auf jeden Fall ein wirklich originelles und interessantes Projekt!

  • 12
    09
    2013
    13
    Lina

    Schönes Tuch! Ich tippe auf einen letzten Look mit dem Spitzenkleid. :)

  • 12
    09
    2013
    13
    Hannah

    Nachtrag: Bleibt Dein Header jetzt so? Ich finde, er sieht wunderbar aus und wirkt erwachsener.

  • 12
    09
    2013
    13
  • 12
    09
    2013
    13
    Kris

    Ich tippe auf ein Styling mit der Boyfriendjeans!

  • 12
    09
    2013
    13
    Julia

    Der schwarze Rock und das Julia Herbich Shirt.

  • 12
    09
    2013
    13

    Liebe Sarah,

    ein sehr hübsches Outfit und ich freu mich auch über die flachen Schuhe, denn ich kann mir gar nicht immer vorstellen, dass jemand so viel in High Heels läuft, auch wenn es noch so schön immer ausschaut! :)

    Da die pastellfarbende Jeans mMn eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, wünsche und denke ich mir, dass sie ein Teil des letztens Outfits sein wird. Dazu kommt das weiße Top oder T-Shirt und da du lange, enge Hose ungern ohne Mäntel trägst, schätze ich, wirst du noch den nudefarbenden Mantel tragen. Bei Schuhen und Tasche lasse ich dir freie Wahl. ;)
    Eigentlich könnte es auch noch viele andere Kombinationen mit der Hose geben, aber das schwarze Shirt wäre zu hart zur pastelligen Hose. Die Kleider könntest du nach meinem Wissen auch noch 1 oder 2 mal tragen und auch noch andere Kombinationen sind möglich, sodass du das Projekt noch weiterlaufen lassen könntest.

    Mit deinem Header bin ich ehrlich gesagt noch nicht so glücklich, aber das war ich damals mit deinen braunen Haaren auch nicht und jetzt finde ich sie so schön! Der andere Header gehörte jetzt aber schon ziemlich lange (immer?) zu dir, aber etwas Neues muss auch mal sein! :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    P.S.: Auch das gestreifte Top könnte ich mir zu der mintfarbende Hose vorstellen – ahhh – zu viele Möglichkeiten noch :D

  • 13
    09
    2013
    13
    Lisa

    Ich denke auch, dass es die Pastelljeans sein wird. Wahrscheinlich zusammen mit dem weißen Top.

  • 13
    09
    2013
    13
    Ivi

    Hmmm…ich finde auch, dass das Projekt noch weiter gehen könnte, aufgrund der noch möglichen Kombinationsmöglichkeiten, freue mich aber schon sehr auf deine neuen Projekte ;) Ich tippe auch auf eine Hose! Vielleicht die schwarze Lederleggins mit dem Hallhuber-FlowerBlazer und dem weißen oder schwarzen Shirt.

    @Header: Ich arbeite in einer Werbeagentur und muss leider sagen, dass der alte Header viel besser war (:

    Liebe Grüße

  • 13
    09
    2013
    13
    shanty beauty

    Ich tippe auf ein Styling mit der Boyfriendjeans!

  • Schreibe einen Kommentar