Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 48: Hallhuber Sommermantel + Coast Kleid

09.09.2013
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 10
    09
    2013
    13

    Sehr schöne Fotos! Und natürlich auch wieder ein tolles Outfit!

  • 10
    09
    2013
    13
    Sarah

    Ohh wie hübsch! :-)
    Bei uns in Leipzig ist der Sommer seit diesem Wochenende leider sowas von vorbei. Alles grau in grau inklusive Regen. Da kommt so ein Outfit gerade recht :-)

    Alles Liebe,
    Sarah :-*

  • 10
    09
    2013
    13
    Ivi

    hihi, cool!!- auch diese Kombi hatte ich damals bei deinem Artikel „25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits“ vorgeschlagen :) Das Outfit sieht toll aus! In Kombination mit den grünen Accessoires – einfach perfekt! Mach weiter so! :) LG

  • 10
    09
    2013
    13
    Joella

    Sehr schöne Kombi ^^ leider spielt das Wetter nicht mehr mit :(

    Grüßle Joella
    http://joellas-day.de/

  • 11
    09
    2013
    13

    Hi, der Mantel gefällt mir Wahnsinnig gut. Mutige Farbkombi!

    Sag mal hab ich dich heute im Radio gehört in einem Werbespot für den Salzburger Designer-Outlet?

    VG, Ellen

  • 11
    09
    2013
    13
    Sarah M.

    Jetzt, nachdem ich deinen neues Post über die Guhl-Serie gelesen habe, kommen mir deine Haare – insbesondere auf diesen Fotos hier – doch gleich viel glänzender vor! :-)

  • 12
    09
    2013
    13
    Lina

    Die Kette ist toll!