Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 35 – Warehouse Jeansjacke + Schumacher Print-Bluse + Kaviar Gauche for Zalando Collection Spitzenshorts

19.08.2013
  • Bild 1/5




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 19
    08
    2013
    13
    Joella

    Also für das Oberteil gefällt mir die Variante mit der Pastell-Jeans am besten ^^.

  • 19
    08
    2013
    13
    Sue

    Einige meiner Lieblingslabels vereint, dann auch noch Denim und Shorts! Yeah, toller Look! :)

  • 20
    08
    2013
    13

    Also grundsätzlich begeistern mich Deine Looks immer, und ganz egal, was Du wie kombinierst, es sieht einfach grundsätzlich gut aus – so wie heute! Daher kann ich mich leider nicht für einen Lieblingslook mit Shorts bzw. Bluse entscheiden :)

    Und blau-weiß ist für mich einfach die Sommerfarben-Kombination überhaupt, deswegen trage ich diese Farben auch in meinem heutigen Post – ich habe nur noch ein bisschen gelb dazu gemixt ;)

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 20
    08
    2013
    13
    Nele

    Wunderschöne Bluse, schade, dass sie im Shop nicht mehr zu finden ist.

  • 20
    08
    2013
    13
    gina

    Schön kombiniert, steht dir gut. Mein Favorit ist Bild 2, die Shorts mit dem grauen Sweater.

  • 22
    08
    2013
    13
    Diana

    Tolle Shorts!