Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 34 – Hallhuber Tunikabluse + Oasis Jeansshorts

Rahmen

Da wir gestern viel zu sehr mit „Das wunderschöne Sommerwetter genießen!“ (Muss auch mal sein!) beschäftigt waren, gibt es von Outfit 34 ausnahmsweise einmal keine „richtigen Fotos“, sondern zwei Instagram-Schnappschüsse. Für  meinen Casual-Look habe ich meine Hallhuber Tunikabluse zur Jeansshorts von Oasis kombiniert. Für ein bisschen Farbe im Outfit sorgten die Accessoires: Ein blumiges Haarband von Asos, die orangefarbene Tasche von MCM und die grünen Tory Burch Ballerinas. Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 18
    08
    2013
    13
    S

    super süßes Outfit!
    foxysnzl.blogspot.com

  • 18
    08
    2013
    13
    L

    Du siehst wie immer bezaubernd aus!! <3

    Liebe Grüße, Olga

  • 18
    08
    2013
    13
    I
    Ivi

    perfect look wie immer!

  • 19
    08
    2013
    13
    C

    Das gefällt mir sehr gut. Einfach, dezent und für jeden Alltagstauglich.
    Das Haarband dazu ist ein schöner Eyecatcher!

  • 20
    08
    2013
    13
    B
    Brigitte

    Süßes Outfit!

  • 20
    08
    2013
    13
    S

    Du hast mitunter die schönsten Beine, die ich kenne. Du könntest öfter kurze Hosen tragen.

  • 20
    09
    2013
    13
    K
    Katharina

    So ein süsses Outfit!!!
    Die Jeans ist richtig gut!
    Und das Wetter passt vor allem ;-)

  • WRITE A COMMENT