Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 23: mint&berry Spitzenkleid

Rahmen

Warum muss ein Look eigentlich immer aus mehreren Kleidungsstücken bestehen? Muss er nicht! Manchmal darf es auch ein schlichtes Kleid ohne jegliches Tamtam sein. Zum mint&berry Spitzenkleid kombiniere ich übrigens zum ersten Mal meine Hochzeitsschuhe  (Hier könnt ihr euch alle Bilder anschauen) „in voller Pracht“. Nachdem die Aufsteckblumen auf mysteriöse Weise aus meinem Hotelzimmer in New York verschwunden waren (Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß das Schuh-Drama war!), durfte ich mich dank den lieben Mädels von mytheresa.com über zwei neue Orchideen freuen, die seitdem wieder meine Dollys zieren. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die Schuh-Rettung! Ist euch eigentlich schon einmal Ähnliches passiert? Wenn ja, wie ist die Hotelleitung damit umgegangen?

——————-

Why does a look have to consist out of various pieces of clothing? It doesn’t have to! Sometimes it can just be a simple dress without lots of fuss. With the mint&berry dress I’ve combined my wedding shoes for the first time in their “full bloom”. After the flowers mysteriously disappearing from my hotel room in New York (you can imagine the big shoe-drama!), the lovely girls from mytheresa.com made it possible to get two new orchids decorating my Dollys. Here again a huge thank you for saving my shoes! Has something similar happened to one of you? If so, how did the hotel manager deal with it?

 My accessories:

Sunnies: D&G

Shoes: Charlotte Olympia

Earrings: Miu Miu

Ring: Louis Vuitton

 


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 23
    07
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich finde es echt erfrischend und unglaublich süß wie sehr es Dir diese Schuhe angetan haben, ich persönlich finde diese Ansteckblüten grauenhaft, aber zumindest sind die Schuhe dadurch tatsächlich der absolute Hingucker. :-)

  • 23
    07
    2013
    13
    I
    Ivi

    Bezaubernd:Das Kleid, die Schuhe und die Ohrringe!

  • 23
    07
    2013
    13
    J

    ich liebe einfach die Schuhe! Diese Farbe.. wunderschön ❤

  • 23
    07
    2013
    13
    R

    Ich habe immer panische Angst, dass ich die Riemen meiner kostbaren Chloé-Sandalen verliere – denn ich wüßte nicht, wer meine rettenden Engel sein könnten :) Ansonsten ist mir glücklicherweise so etwas noch nicht passiert

    Super schönes Outfit – schlichtweg perfekt mit den wieder kompletten Schuhen <3

    Liebe Grüße von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 23
    07
    2013
    13
    P

    Also ich finde die Schuhe ohne die Blumen viel viel schöner, aber nach der dramatischen Rettung müssen diese natürlich ausgeführt werden. ;-)

  • 23
    07
    2013
    13
    A

    Das Kleid ist toll! ich habe es in weiß und schwarz. Es sitzt perfekt und sieht wunderschön aus. Entdeckt hab ich es durch dich. Ich bin zwar zuvor schonmal bei Zalando drauf gestoßen, habe aber weitergeklickt. Als du dieses Kleid hier vorgestellt hast (mit dem Hallhuber-Mantel) hab ich dann einen zweiten Anlauf genommen und es bestellt. Und siehe da…. ich bin begeistert.
    Über die Schuhe brauche ich nicht viele Worte zu verlieren. Die sind einfach HAMMER! Wunderschöne Brautschuhe und endlich mal nicht typisch weiß. Ich find sie super.

  • 24
    07
    2013
    13
    S
    SabinaSabina

    Uh, Spitzenkleider sind gar nicht meins, aber an dir toll und die Schuhe wunderhuebsch. Originelle Idee mit den Blumen fuer so ein Foto!

  • 29
    08
    2013
    13
    T
    Timo Stöckelmann

    Du bist wunderschön! Deine Beine sind atemberaubend schön.

  • WRITE A COMMENT