Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 19: Asos Boyfriend-Jeans + Oui Bluse

11.07.2013
  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 11
    07
    2013
    13

    Das sieht super alltagstauglich aus. Die High Heels gefallen mir auch, aber so für den Tag würde ich Sneaker dazu anziehen :)

  • 11
    07
    2013
    13
    Brigitte

    Sportlich, sportlich! Sieht richtig gut aus, auch die Hochsteckfrisur.

  • 11
    07
    2013
    13
    Claudia

    Ich lieeebe diese Tasche. Würde ich Dir sofort von der Schulter reißen, falls ich mal auf der Straße an Dir vorbeilaufe! :-)

  • 11
    07
    2013
    13

    Ich bin immer mega-begeistert, wenn ich Dich Jeans tragen sehe <3 Wobei: so schön, wie Du bist, steht Dir wirklich alles!

    Tolle Fotos btw :)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 11
    07
    2013
    13
    Hannah

    Schönes Outfit! Und ich finde die Photos von Dir wirklich immer richtig toll, das liegt am Fotografen, aber natürlich auch am schönen Motiv. Es ist genau die richtige Mischung, Du bist immer präsent, aber der Fokus liegt dennoch auf der Kleidung. Top!

  • 11
    07
    2013
    13
    Jule

    Die Hose gefällt mir total gut!

  • 12
    07
    2013
    13

    Cooles Outfit. Ich mag ja deinen femininen Look sehr mit Röcken und Kleider aber Jeans passen auch Super und ist mal eben ein ganz anderes Outfit, sehr schön kombiniert.

  • 12
    07
    2013
    13
    mia

    wow, die Jeans stehen dir richtig gut, wahrscheinlich durch die Heels. Und die Tasche ist echt perfekt!!!

    bisous,
    mia

    heylilahey

  • 13
    07
    2013
    13

    Man sieht richtig, wie viel Spaß du dabei hast! Tolle SChuhe… du hast sowieso, wie ich finde, einen absolut tollen Geschmack was High Heels angeht. Das Outfit ist sehr schön zusammengestellt und würde ich sofort so tragen! Daumen hoch…

  • 16
    07
    2013
    13
    julia

    hi ich finde sie toll wie fällt sie den aus größer?oder kleiner? welche größe trägst du den?

  • 18
    07
    2013
    13
    Julia

    Ja die boyfriend jeans ist einfach Super!