Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 18: mint&berry Spitzenkleid + Hallhuber Sommermantel

Rahmen

Das weiße Spitzenkleid von mint&berry avanciert zu einem meiner Lieblingsstücke. Es ist äußerst kombinierfreudig und kann sowohl rockig zur Lederjacke, als auch casual zur Jeansjacke getragen werden. Auch mit dem knalligen Sommermantel von Hallhuber kombiniere ich das feminine Kleid sehr gerne. Welches Styling gefällt euch am besten? By the way: Das Kleid ist gerade im SALE!

 

My accessories:

Sunnies: Michael Kors

Earrings: Anton Heunis

Shoes: Steve Madden


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 07
    07
    2013
    13
    b
    brigitte

    Das Kleid steht dir gut und der Mantel dazu ist toll.

  • 07
    07
    2013
    13
    C
  • 07
    07
    2013
    13
    A

    Wunderschönes Outfit!!! Kompliment!
    Die Farbe des Mantels gefällt mir sehr gut und das Kleid ist zuckersüß!
    Die Schuhe dazu machen den Look perfekt. Sehr schön kombiniert und steht dir toll!!!

  • 07
    07
    2013
    13
    V

    Fabelhaft! Weiß mit knalligen Farben sieht immer unglaublich frisch und sommerlich aus! Den Mantel liebe ich!

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

  • 08
    07
    2013
    13
    K
    Krissy

    Ich liebe die Kombi von Kleid, Mantel und Schuhen!

  • 12
    07
    2013
    13
    J

    Tolle Kombi – sehr gelungen!

  • 29
    08
    2013
    13
    A

    Super schön das Kleid. Die Kombi gefällt mir auch sehr, kann es mir aber auch gut zu Lederjacke und Boots vorstellen. Ach und die Ohrringe- wunder, wunderschön!
    Liebe Grüße :)

  • WRITE A COMMENT