Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 17 – ONLY Sweater + Kaviar Gauche for Zalando Collection Spitzenshorts

03.07.2013
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 03
    07
    2013
    13
    Lisa

    Ich liebe den Sweater!

  • 03
    07
    2013
    13

    Tolles Outfit, liebe Sarah, aber das Weichzeichner Tool ist etwas arg über die Beine gerutscht! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Kameraeinstellungen oder das Licht gemacht haben und deine Beine haben das auch echt nicht nötig – weniger ist doch oftmals mehr. :-)

    Liebe Grüße!

  • 03
    07
    2013
    13
    brigitte

    Tolles Outfit und Taschen-Schuhe-Kombi!

  • 03
    07
    2013
    13
    Hannah

    Ich habe vier Lieblinge, die ich besonders toll finde: die Lederjacke, der lange Rock, das geblümte Kleid und der Blumen-Blazer. Es gibt aber auch noch ein paar Teile, die ich vor allem an Dir schön finde, die aber für mich selbst nicht in Frage kämen (z.B. die heutige Shorts, die ich eigentlich gar nicht mag, an Dir finde ich sie allerdings bezaubernd).

  • 03
    07
    2013
    13

    @Franzi: Da hast du absolut recht, das war wirklich too much! Ich habe ein neues Tool ausprobiert und es damit wohl wirklich etwas übertrieben. ;-) Ist schon korrigiert! :-)