Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 1 bis Outfit 40

29.08.2013
  • Bild 12/16




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 30
    08
    2013
    13
    Ivi

    Es sind viele tolle Looks darunter, da kann man sich gar nicht so leicht entscheiden ;) Ich finde es aber enttäuschend, dass du uns anscheinend auch Looks präsentiert hast, die nicht deiner Persönlichkeit entsprechen (:

  • 30
    08
    2013
    13

    @Ivi: Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen. ;-) Ich zeige hier auf dem Blog immer nur Looks, die ich sonst auch trage. Aber innerhalb des Projekts geht es ja darum, möglichst viele Kombis auszuprobieren. Klar, dass bei 50 Looks vielleicht teilweise auch etwas rauskommt, das man sonst vielleicht nicht so kombiniert hätte. Aber im Gegenzug dazu habe ich teilweise auch schon neue Looks entdeckt, auf die ich vorher nie gekommen wäre und die ich jetzt sehr gerne trage. Und mit den Accessoires versuche ich auch die Kombis (sind nur sehr wenige), die ich sonst eher nicht tragen würde, „Sarah-like“ zu stylen. ;-)

  • 30
    08
    2013
    13

    das weiße spitzen Kleid mit der Lederjacke ist mein Lieblingslook!

    foxysnzl.blogspot.com

  • 30
    08
    2013
    13
    Ivi

    Liebe Sarah, sehr gut!:) Danke für die Info! Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall weiterhin treu! ;) Finde deinen Look einfach nur spitze! LG

  • 30
    08
    2013
    13

    Ich finde eine ganze Reihe der Looks sehr hübsch :) Und ich finde es ist ein wirklich spannendes Projekt.

  • 30
    08
    2013
    13
    Joella

    Mir gefallen die Boyfriend-Jeans- und Lederlegins-Looks am schönsten ^^.

  • 30
    08
    2013
    13

    Für mich diesmal Look 24 – Maxiröcke sind hip. Total. Und Du hast das ganz fein umgesetzt.
    Love, Eva Marie <3

  • 30
    08
    2013
    13
    gina

    Ich habe 3 Favoriten: Look 21, 38 + 39.

  • 31
    08
    2013
    13
    Hannah

    Look 5, 16, 28 und 38 sind mittlerweile meine Favoriten. Und ich hoffe sehr, dass es nicht der Maxi-Rock ist, der „nicht so Deins“ ist, denn er steht Dir so gut!

  • 31
    08
    2013
    13

    @Hannah: Hihi, nein. Der Maxirock geht für mich als klarer „neu lieben gelernt“ Favorit aus dem Projekt heraus. ;-)

  • 31
    08
    2013
    13
    Brigitte

    Mein Favorit ist Look 21, der Mustermix ist toll.

  • 31
    08
    2013
    13

    Nummer 9 sieht schön frisch aus! Solche Grüntöne habe ich kaum in Kleiderschrank, sind aber wirklich einen Versuch wert :) Der rosa Trenchcoat ist auch bezaubernd.

    http://www.miss-annie.de